Tja hier bin ich wieder und was soll ich sagen, ist nicht all zu viel passiert über das ich schreiben könnte.
Die Nacht von gestern auf heute lief schonmal besser als die davor aber dennoch war sie für mich sehr kurz.
Das übliche hat mich mal wieder davon abgehalten zu schlafen, meine Gedanken und mein Liebeskummer, wenn ich es denn so nennen darf.War gestern Nachmittag ja auch noch im Krankenhaus wegen meiner Kontrolluntersuchung. Der Arzt meinte nur das die Zuckungen in meinem rechten Arm gelegen haben könnten weil ich in letzter Zeit vergleichsweise viel "Stress" habe.
Und er hat mir wegen meinem Eisenmangel drei Möglichkeiten gegeben.1. Ich nehme weiterhin die Tabletten wie bisher auch. Ist halt gefährlich das ich das mal vergesse.
2. Ich bekomme jeden Monat eine Eiseninfusion die genug für den ganzen Monat wäre. Dabei wissen wir allerdings nicht wie sich so viel auf einmal auf meinen Körper auswirken könnte.
3. Sie gucken sich das ganze mal genauer an und operieren mich. Wissen aber dabei nicht ob es am Ende irgendwas bringt. Und allgemein hab ich ein schlechtes Gefühl dabei.
Da ich das irgendwie nicht alleine entscheiden wollte hab ich noch Lena und Katharina gefragt. Beide waren aber auch der meinung das 3 garnicht gut ist. Bin dann zu dem Entschluss gekommen doch bei den Tabletten zu bleiben.
Ansonsten verlief eigentlich alles normal. Lena hat es halt noch geschaft ein Virus auf ihren Laptop zu bekommen. Wie auch immer. Konnte mir fast nicht verkneifen einen Witz zu reißen habs aber dann doch gelassen.
Stand ausserdem noch über ne Stunde in der Dusche, wollte einfach nicht raus.
So schön warm und da kann ich wenigstens nachdenken ohne mich direkt total beschissen zu fühlen.Das war es auch für heute denke ich mal. Melde mich dann bald wieder^^
DU LIEST GERADE
Rofl,s Tagebuch
RandomDiese "Geschichte" wird eher ein Tagebuch werden in dem ich Tag für Tag wenn möglich, etwas schreibe. Ich werde wenn möglich immer wenn etwas interessantes passiert ein Kapitel schreiben und ausfüllen. Die Namen der Personen werde ich ändern. BEC...