OKE8

556 10 6
                                    


Familie. Jeder hat eine.

Sie Streiten sich, sie lieben sich, sie akzeptieren alles was passiert. 
Aber es gibt natürlich auch Kinder die keine Familie besitzen und das alles nicht haben können. 
Diese Kinder sind Weißen, Bettler, Straßenkinder, Kinder die bei Tante und Onkel Leben, Kinder die nichts über ihre Eltern wissen. 
Kinder die glauben das sie schon immer allein waren. So auch die Kinder aus dem OKE8
Keiner dieser Kinder hatte eine Familie. Sie wussten auch nicht was eine Familie ist. Woher auch.

Eines dieser Kinder war Experiment 073. Der Junge war mit 3 Jahren der Organisation in die Hände gelaufen. Seid dem kannte er nur die Silbernen Wände der KLE8.

Jeden Morgen lief er den weg des Distrikt 3 zu 9 um sich untersuchen zu lassen und dann wieder wieder zurück um im Distrikt 3 zu essen und mit den anderen Kindern Sport zu machen. 
Alle Kinder mussten Fit und Gesund bleiben. Das war die erste Regel in OKE8. 
Keiner wusste wieso. 
Aber immer wieder verschwanden die Älteren Kinder und neue Jüngere Kinder kamen dazu. Die Zahl im Distrikt blieb immer gleich, genau 80

Aber wieder zu dem Jungen 073. Er war nicht sehr groß aber das war auch kein Wunder er war ja erst 12. Dafür hatte er aber starke Muskeln was auch kein wunder war. Er Trainierte hart im Distrikt 9 und bekam wie alle anderen Kinder Vitamin Pillen.
Seine Schwarzen Haare waren wie bei den anderen Kinder Kurz geschnitten, seine Kleidung glich auch der der anderen. Grauer Pulli und Schwarze Hose. 
Von dem Licht da draußen eingesperrt war seine Haut Blass und grau, seine Augen waren Tief Schwarz. Man könnte Angst von ihm bekommen würde man ihn nicht kennen. 

„Jo Sasuke“ Der angesprochene sah sofort nach hinten „Spinnst du? Halt die Klappe“ Langsam sah er zu einem der Wachmänner die die Türen der Cafeteria überwachten und aufpassten wer rein und raus kam. Sie durften sich eigentlich nur nach zahlen nennen. Wenn jemand  hört das sie ihn Sasuke nennen würden sie in in den Ruheraum stecken. Und da will wirklich keiner hin. Er drehte sich wieder zu E078 „Was willst du von mir Pain?“ flüsterte er.
E078 alias „Pain“ war einer der älteren, er war etwa 17 Jahre alt und schon 13 Jahre hier, seine Orangenen Haare und das Piercing an seiner Augenbraue waren sein Markenzeichen.
Obwohl er damals Heftig ärger von einer der Ärzte in OKE8 bekam bereute er seinen kleinen Augenbrauen schmuck nicht. Er hat es sich selber angetan mit einer Nadel und einem Schmuckstück von seiner Freundin Konan die hinter ihm erschien. Beide hatten genau die gleiche graue Kleidung und den gleichen Haarschnitt wie Sasuke.

„Ich hab umwerfende Neuigkeiten“ er setzte sich zu mir in die noch Leere Cafeteria. Die drei Essenspausen waren das beste hier. Auch wenn keiner eine Familie hat so hatte er freunde mit denen man reden konnte. Und das ging nur beim essen.

„Aha und?“
Pain wartet bis Konan sich hinsetzte. Die beiden waren schon seid 4 Jahren ein Paar. Er beschützte sie vor allen und jeden. Merkwürdigerweise sagte zu der Beziehung der beiden keiner der Ärzte oder Wachen was.
„Konan und ich dürfen in zwei Tagen zur Direktorin. Sasukes Augen wurden groß „W-wirklich, ihr dürft in die Ausenweld?“
Beide nickten Glücklich „Und was wollt ihr dann machen“ Beide zuckten mit den schultern. 
Im OKE8 wusste keiner wohin die Kinder verschwanden nach dem man sie für die Ausenweld Ausgebildet hatte. Aber jeder freute sich schon wenn er mal ausgesucht wird. Sie bekamen Neue Kleider und zwei Koffer in denen sie alles was sie hatten rein tun würde. Dann würde die Oberärztin sie raus begleiten.  
Sasuke wusste nicht was im da entgegen kommen würde aber es war im egal. Alles war besser als das hier alles. 
„Wie auch immer, ich werde die Oberärztin heute darum bitten ob du nicht mit kommen kannst“ Sasukes Wangen glühten. Eigentlich wollte er Pains und Konans ersten Besuch in Freiheit nicht im weg stehen. Aber was wenn die Oberärztin zustimmte. 
„Das wäre echt nett, aber ich werde sie selber darum Bitten. Nicht das ihr wegen mir doch nicht raus gehen könnt“ 
Pain nickte „Schön mach das aber ich habe es dir vorgeschlagen“ 

„Da sind wir“ Ich sah nach hinten und winkte Suigetsu und Lee „Das ging aber lang“ 
Suigetsu rollte mit den Augen „Lee hört ja nie auf zu Trainieren der Wachmann musste uns raus schmeißen“ 
Der Junge mit den Buschigen Augenbrauen grinste verlegen „ich Steiger mich wahrscheinlich etwas zu sehr rein“
Ich schüttelte lächelnd den Kopf  „Na dann Konan und Pain kommen in zwei Tagen raus“ Posaunte Sasuke raus als beide sich hinsetzten „Was echt“ Von rechts kam Karin und Temari angerannt „Das ist ja toll“
Pain grinste stolz und legte Konan einen Arm um dabei zwinkerte er Sasuke zu.






Am Abend um genau 19 Uhr ertönte die Die Schrille Melodie die uns ankündigte das es zeit zum Schlafen ist. Schnell gingen Suigetsu Lee und ich in unser Zimmer. 
Das zimmer war groß genug für drei Betten ein Regal voller Bücher. Sasuke ging zum Regal und holte ein Buch raus.
Die Bücher waren wirklich das Beste. Sasukes Lieblingsbücher waren über den Wald und die restliche Welt. Wälder, Berge, Flüsse und Tiere, so viele Tiere. All das hat er noch nie gesehen. Und das nur weil er sein leben lang hier eingesperrt ist. 
Sasuke legte das Buch weg als es Klopfte und die Oberärztin den Raum betritt. Sie hatte Silber blondes Haar und ein straffes Gesicht obwohl manche schon sagen das sie mindestens über die 90 Jahre ist. Langsam schweiften ihre Grauen Augen durch den Raum und begutachteten alles. Die Zimmer in OKE8 musste immer sauber sein und es durfte nichts im weg stehen. Langsam ging sie zu Suigetsu und fing die Abendliche Untersuchung bei ihm an. Als sie fertig war ging sie sofort weiter zu Lee bei dem sie auch länger blieb als bei den anderen beiden Jungs im Raum. Als sie Lee noch eine Tablette gab kam sie zu Sasuke rüber. „Hallo 073 wie geht es uns heute“ ich hielt ihr wie jeden Abend meinen Arm hin „Mir geht es gut“ log ich. Hier ging es niemanden gut. Jeder tat aber so weil sie sowieso keine andere Möglichkeit hatten. 
„Das hört man gerne“ Sie untersuchte meine Arme und danach hörte sie noch mein Herz ab „Alles in guter Lage ich wünsch den Herren noch eine schöne Nacht“ 
als sie weg war atmeten alle erleichtert aus. 
„Oh man die alte kann einem echt Angst machen“ „Das kannst du laut sagen“ Lee und Suigetsu redeten noch etwas während Sasuke sein Kissen hoch hob und seine Sachen raus holt. Es waren die wertvollsten Besitze von im. Ein Taschenbuch das er mal von einem Wachmann bekam den er leider nach 3 Monaten nicht mehr sah, einen Stift mit seiner Nummer „073“ und die hälfet eines Armbandes das Sasuke schon immer hatte. Er wusste nicht woher aber es war im auch schnuppe. Wegen des Armbandes war er sich sicher das er irgendwo da draußen eine Familie hatte. Und das sein Name Sasuke war wusste er auch nur wegen des Armbandes es war in schöner Japanischer Schrift drauf graviert wurden. Das er das Armband damals bei sich versteckt hatte war die beste Entscheidung gewesen die er damals hatte. Er hat seine Familie vergessen und woher er eigentlich kam aber nie seinen Namen. Und das war eigentlich was gutes. Die anderen im Distrikt wussten ihre Namen auch nicht außer aber sie hatten sich neue ausgedacht und seid dem sprachen sie sich auch mit den jeweiligen Namen an wen sie sich begegneten, natürlich wenn kein erwachsener dabei war. 
Sasuke schrieb in das kleine Taschenbuch schnell rein was er als 58 sehen oder machen wollte wenn er diesen Ort verlassen würde und legte es dann neben sich. 

Die Außenwelt 
54. Steine in See werf....
55. Eis essen
56. Schnee sehen
57. in einem See Schwimmen
58. mit Pain und Konan im Gras sitzen

Irgendwann würde er hier raus kommen. Da war er sich sicher. Der Tag würde kommen. 




Und keiner in OKE8 wusste das dieser Tag schneller kommen würde als gedacht. Den in mitten der Stille der Nacht, wurden alle durch einen großen knall und viel Rauch geweckt. So begann die Geschichte von 073

Nummer 073Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt