Shizune

264 8 1
                                    

„Warum gibst du mir das?" Sasuke nahm Pain den Schein ab den er ihm hin hielt. „Weil wir einkaufen gehen" Pain ging in die Küche um Karin zu holen die eine Einkaufstasche hatte.
Sasuke starrte auf den Geldschein den er in der Hand hielt. Es war Geld zum einkaufen. Aber es war auch nur Papier. Sasuke war nicht klar wie viel er genau in der Hand hielt und es war ihm auch egal. Es war nur Papier.
Sasuke seufzte und trat mit den anderen beiden aus der Tür. Die Sonne schien auf ihren Gesichtern und Sasuke nahm sich wie jeden Tag vor soviel wie möglich von ihr abzubekommen.

Seid dem Ausbruch von der OKE8 war schon ein Monat vergangen. jiraiya hatte am Nächsten Tag sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt als er hörte wie viele Kinder ausgebrochen sind.
Polizei, Detektivs, Krankenwagen, das Jugendamt alle waren sie da, Drei Tage lang waren sie im Revier und schilderten was passiert war. Pain hatt alle akten die er aus dem OKE8 plus seiner eigenen Akte der Polizei übergeben.
Es waren nur 31 Doch Pain hatte die Hoffnung das noch andere außer ihm seine Familie dadurch finden würden.
Sogar in der Zeitung wurde von ihnen berichtet. Innerhalb von zwei Wochen wusste schon die ganze Stadt über sie bescheid. Die 80 Kinder aus dem OKE8.

Die Kinder kamen alle ins Kinderheim einer Dame namens „Lady Tsunade"
Sie nahm sie alle auf.
Auch Deidara, Obito und die älteren gingen dahin.
Lady Tsunade hatte zwei Häuser in dem die Kinder nebeneinander leben konnten.

Ein Haus davon war größer und für die Kinder bis 14 Jahre. Auch Sasuke war für drei Tage darin bis Pain in mit ein paar anderen mit zu jiraiya nahm. Das Kleiner Haus war für die Älteren.
Es waren natürlich auch schon andere Kinder in dem Kinderheim wie Haku und sein großer bruder Zabuza mit dem sich Sasuke eigentlich gut verstand hat.

Er hatte sich geweigert dort zu Leben. Pain war vielleicht nicht mit ihm Blutsverwandt aber er war trotzdem sein Ni-san. Auch die anderen wollten nicht von seiner Seite weichen wie Lee,Temari, Suigetsu, Karin. Und auch ein kleiner Junge der sich selber 022 nannte und nicht von Suigetsus Seite weichen konnte. Es war der gleiche Junge den Suigetsu an der Hand hielt als sie nach Konoha gingen. Er hat wohl einen Narren an ihn gefressen.

Sasuke hat auch neue Klamotten bekommen. Naja fast neu es waren alte Kleider aber er hatte zwei Shirts, drei Pullis und drei Paar Hosen von Lady Tsunade bekommen. Dazu kamen noch Socken und ein Paar Schwarze Sneakers mit Roten Strichen. Hygieneartikel und andere sachen bekammen sie auch aber das war nicht von bedeutung. Sasuke freute sich mal in was anderem herum zu laufen als dieses ewige Grau-Schwarz.
Seine Sachen waren Bunte was ihn wirklich gefiel. Er hatte ein Blaue Jeans und einen Roten Pulli an. Die Grauen Klamotten von der OKE8 wurden von den Älteren Kindern verbrannt. Leider durften die Jüngeren nicht dabei sein. Was vielleicht auch gut war da sie es in jiraiyas Garten angezündet haben. Was dazu führte das sie alle Ärger bekamen.

„Sasuke alles in Ordnung?" Sasuke schreckte auf als Karin in am Arm berührte. Er sah sie etwas verwirrt an bevor er wieder im hier und jetzt war „Ja alles ok"
Sasuke war froh das Karin und die anderen noch bei ihm waren. Karins Haare waren schon etwas unter die Ohren gewachsen und sie trug einen Rock was sie nach eigener aussage zu Letzt mit 4 an hatte.
Sie und Temari hatten sogar Make-up von Lady Tsunade bekommen. Sie hatte Lidschatten und einen sehr Pinken Lippenstift auf ihrem immer grinsenden Gesicht.
Und auch wenn Karin etwas viel Schminke auf hatte traute sich Sasuke nicht was zu sagen. Er konnte unmöglich ihre Gefühle verletzen.

„Pain können wir einen Schokoriegel haben?" Fragte Karin als sie durch den Gang mit den Hygiene Artikel gingen, Sie packte vier Shampoos und drei verschiedene Badezusätze in verschiedenen Farben in den Wagen. Sie und Temari waren besessen von den Dingern seid sie das Schaumbad entdeckt haben. Die beiden konnten Stundenlang im Bad verbringen.
Jiraja wurde immer sauer wenn sie soviel Wasser Verschwendeten.

Nummer 073Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt