Dröhnende Laute und Sirenen kamen an Sasukes Ohr als er langsam aufwachte und dabei stark hustete. Was war los? War er Krank. Schnell setzte er sich auf und hustete noch mehr. Woher kam der Rauch?
Sofort sah er sich um und erkannte das Suigetsu Lee schüttelte der quer über seinem Bett lag „Na Endlich bist du wach schnell hilf mir Lee zu wecken"
Sofort stand Sasuke auf und ging zu ihnen. Jetzt erst bemerkte er den Rauch im Zimmer „Was ist los?"
Suigetsu Ohrfeigte Lee der langsam zu sich kam „Kein Ahnung aber sie lassen uns nicht raus. Es ist glaub keiner vor der Tür und sie lässt sich auch nicht Öffnen"
Sasuke zog scharf die Luft ein was ein Fehler war den der Giftige Rauch kam in seine Lunge „Verdammt Leute haltet euch die Bettdecke vors Gesicht schnell" schrie Suigetsu während er an die Tür Hämmerte
Sofort half Sasuke Lee auf zu stehen und drückte ihm eine Decke ins Gesicht. Er wusste nicht ob das hilft aber es wurde etwas besser.
„Hilfe, Hört uns den keiner HILFEEEE" Suigetsu schrie sich die Seele aus dem Leib aber auch ihm schadete der Rauch. Er sah ein das es nichts nützte zu schreien. Also hämmerte er weiter mit einem Tuch vor dem Mund.
Lee der halb und schlapp in Sasukes Armen lag hatte wohl schon etwas mehr von dem Rauch abbekommen.„Verdammt wir werden hier sterben" Sasuke sah sich panisch um für einen Flucht weg aber sie waren in einer Metall Box das sich „Zimmer" nennt eingeschlossen. Der Rauch kam vielleicht rein aber niemand raus. Er würde hier sterben ohne jemals den Himmel oder die Wiesen gesehen zu haben. Er hatte noch nicht mal die Chance gehabt sich zu verlieben oder seine Familie zu suchen.
Er war des Todes.Suigetsu kam auf ihn zu gestürmt als Lee umflog.
Sie knieten sich zu ihm „Und jetzt?" fragte er durch die Decke gedämpft Lee immer noch eine Decke an Nase und Mund gehalten. Suigetsu presste die Lippen aufeinander und schüttelte den Kopf „Verdammt"
Obwohl er den Kopf gebeugt hatte sah Sasuke trotzdem das er weinte. Ihm war auch nach weinen zu mute. Sie würden Sterben und ihr Grab war um sie herum gebaut.Als es Dunkler um sie herum war und als beide schon damit rechneten genau so um zu fallen wie Lee hörten sie ein Quietschen.
„Sofort stand Suigetsu auf und starrte zur Tür. Sie ging langsam auf. Hinter der Tür erschien Pain.
„PAIN" schrie Sasuke und hustete. Er signalisierte das sie raus gehen sollen. Sasuke wollte Lee hoch helfen aber Pain packte ihn und schubste beide raus. Danach nahm er Lee über seine Schulter und rannte auch aus dem Raum.
„Kommt schon da lang"
Im gang war ein Tumult los viele Kinder rannten raus. Bei dem Rauch sah man nichts, aber er war sich sicher das es keine Wachen waren.
Suigetsu packte Sasukes Hand und wollte ihn mit ziehen aber Sasuke ließ los „Warte" er ging wieder rein und schnappte sich eins seine drei Schätze unter dem Kissen und steckte sie in sein Hemd danach stürmte er raus grade noch rechtzeitig. Das ganze Gebäude spielte verrückt aber es waren keine Wachen da. Nirgends.
Die Tür schloss sich grade wieder als Sasuke raus kam und diesmal packte er Suigetsus Hand und Stürmte raus „Los los los" schrie Pain als die Tür zu Distrikt 3 sich auch langsam schloss. Alle Kinder die Pain hinterher gerannt sind kam aus der Tür. Es müssen um die 20 gewesen sein.
Sie kamen zum Glück noch durch „Pain was ist los" schrie Sasuke als sie kurz vor dem Essens Saal waren „ich erkläre es euch wenn wir draußen sind,..bis dahin rennt, es geht um euer Leben"Und das machten sie sie nahmen die Beine in die Hand und rannten. Als sie im Distrikt 8 Waren kamen ihnen Konan und ein paar Mädchen entgegen.
„Da seid ihr ja"
Konan drückte Pain eine Karte in die Hand „Hier nimm das, im Distrikt 4 sind immer noch 40 kleine Kinder bring die schon mal raus ok" Pain gab Lee an einen anderen Älteren Jungen weiter und packte Konan an der schulter.
„Spinnst du ich gehe nicht ohne dich" schrie Pain. Konan schüttelte lächelnd den Kopf und drehte sich um „Temari du hast das Kommando los bring alle raus" das Blonde Mädchen nickte schnell und nahm ihr den Schlüssel ab. Sie rannten alle raus. Pain und Konan blieben zurück und rannten in die andere Richtung"
DU LIEST GERADE
Nummer 073
FantasySasuke weiß nicht viel über die Welt. Er weiß nicht wie es in der Aussenwelt aussieht oder ob er eine Familie hat, und er hat keine ahnnung ob sein Name wirklich Sasuke ist. Aber er weiß das er irgndwann hier raus kommt. Und dann wird er es herausfi...