Itachi & Sasuke

260 9 1
                                    

Konoha 16:59 Uhr 

Uchiha Anwesen 


Mikoto Uchiha Liebte Blumen. Sie Liebte einfach alles an ihnen. Ihren Duft, ihre Form und ihre Farbe. Aber am meisten Liebte sie Blumen weil sie die Junge Mutter ablenkten. 
Der Garten der Uchiha gilt als eines der Schönsten in ganz Konoha. 
Alle Blumen und Seltene Pflanzen hatten sich in ihrem großem Garten versteckt. Sie kümmerte sich um alles wie eine Liebende Mutter. 
Mikoto kümmerte sich immer Persönlich um die Pflanzen und Blumen. 
Einer Pflanze gab sie aber ihre ganze Aufmerksamkeit. 

Zwei Pfirsich Bäume inmitten des Gartens stachen am meisten heraus. 
Ein großer und ein kleiner Schmächtiger der noch nicht so weit wie der andere war. 
Den Älteren Baum war am Tag der Geburt ihres ersten Sohnes gepflanzt worden. 
Der Jüngere als ihr zweiter Sohn auf die Welt kam. 

Beide Bäume hatten die Namen ihrer Söhne erhalten. 

Itachi
Und 
Sasuke

Jedes Jahr sah Mikoto dabei zu wie die beiden Bäume wuchsen und Blüten trugen. 
Aber nur der Baum Itachis trug jedes Jahr Früchte. Jedes Jahr pflückte Mikoto die Früchte Itachis und sah jedes Jahr auf den kleinen Kahlen Baum Sasukes.
Der Baum trug immer Blüten und war das neben seinem Bruder das Schönste im Garten aber Mikoto bedauerte trotzdem die Fehlenden Früchte. 

Es Erinnerte sie immer nur daran das Itachi da war aber ihr Jüngerer Sohn schon seid Jahren von ihnen gegangen ist. 
Der Kleine Sasuke. Mit Drei Jahren in einem Feuer ums Leben gekommen. 
Das eine Mutter ihren Sohn überlebte war wahrscheinlich das Schlimmste. 

Mikoto hat oft darüber nach gedacht das der Todt ihres Jüngsten nicht mit rechten Dingen zu ging. Aber sie konnte nichts beweisen und keiner wollte ihr Glauben das Sasuke nicht im Haus war. 
Aber die Kinderleiche damals war Beweis genug. 

Der Schmerz sollte vergehen aber er wurde jedes Jahr Schlimmer. 
Mikoto war auch nur eine Mutter. Sie sah sich den Baum Sasukes jedes Jahr an wenn sie merkte das Itachis Früchte trug und versuchte ihre Tränen zurück zu halten. 

Aber nicht dieses Jahr. 
Dieses Jahr stand sie vor dem Baum Sasukes und lächelte sogar etwas. 
Ihr Herz schmerzte für ein Paar Sekunden nicht mehr und sie fühlte Glücksgefühle in sich aufkeimen. 
Ein Träne lief ihre Wange herunter. Aber keine aus Trauer. 
Sondern aus Freude.

„Mikoto?“

Die Schwarzhaarige Frau drehte sich zu ihrem Mann um und Lächelte über das ganze Gesicht.

„Fugaku, schau, ...er trägt Früchte“



Ja ich weiß es ist Kitschig. 
Ich hab auch lange darüber nach gedacht ob ich das so reinstellen soll. Eigentlich war es länger aber ich wollte nicht Spoilern. 
Aber ich bin schon Zufrieden damit auch wenn die Länge des Kapitels etwas Kurz ist. 
Trozdem Danke fürs Lesen. 

Ps
Ich überarbeite noch die anderen Kapitel also nicht wundern wenn was anders geworden ist. 

Mauzii

Nummer 073Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt