Ihr habt einen Packt geschlossen, lange bevor ihr geboren seid.
Ihr werdet euch finden und euch nicht kennen. Ihr werdet nach dem Namen des anderen Fragen.
Und ihr werdet ihn im Kopf behalten egal was noch passiert den tief im Inneren wisst ihr das ihr Seelenverwandt seid. Das nur ihr zusammen gehört.
Die Liebe des Lebens.„Was soll das Suigetsu?"
Karin kam aus dem Bad gestürmt nur mit einem Handtuch um den Körper und sah Sasuke und Suigetsu die auf der Couch saßen sauer an.
„Was ist dein Problem?" der Weißhaarige sah sie gelangweilt an.
Karin hob ihren Neue Bürste hoch und zeigte es den beiden Jungs. Sie hatte ihn erst vor zwei Tagen gekauft als sie und Temari sich einen schönen Tag gegönnt haben.
„Was mein Problem ist? Hier siehst du das?" Sie hielt wieder die Bürste hoch.
Auch Sasuke der noch an einem seinen Schulbücher saß sah sich die Bürste genauer an „Ich sehe auch nichts"
Karin wedelte sauer mit den armen herum „Da sind weiße Haare auf meiner Bürste, der Idiot hat ihn für seine blöden Haare benutzt"
jiraya der nebenan an einem Neuen Buch schrieb holte kurz Luft bevor er aufstand und zu den Teenagern kam. Er war das Geschrei schon gewohnt also wusste er das er das Problem schnell lösen musste bevor es eskalierte.
Als er im Wohnzimmer war traf ihn fast der Schlag.
Er ging etwas auf Karin zu und sah sich ihren Jungen und wachsenden Körper kurz an.
Sofort schüttelte er den Kopf und sah streng zu der Rothaarigen.
„K-karin, hör mal Karin du kannst so nicht hier rumlaufen"
Karin sah sauer zu jiraya hoch „Was? Wieso?"
„Naja" jiraya wusste schon das die Kinder keine Scham voreinander zeigten. Im OKE8 waren sie ja auch alle zusammen und hatten nur sich.
„Naja weil sich das nicht gehört, so darf eine Junge Frau nicht vor dem andern Geschlecht rumlaufen"
Karin sah ihn mit schiefen Kopf an und sah dann zu Sasuke und Suigetsu „Das sind doch nur zwei Blödis, ist mir doch egal"
jiraya kratzte sich verlegen am Nacken als Suigetsu das Wort ergriff „Er meint sich selber"
Der Ältere Mann und die beiden anderen sahen fragend zu Suigetsu „Tsunade-san meinte das sie ein Perverser seien"
jiraya sah zwischen den jungen Menschen hin und her rund bemerkte Karins entsetzte Gesicht.
„Nein das ist so nicht, ...I-ich"
Karin schrie am Spieß noch bevor jiraya ausgesprochen hat und flüchtete aus dem Zimmer.Der Alte Gießgramm sah nach dem Karin verschwunden war sauer zu Suigetsu herüber „DU Kleiner-"
„AHHHH" Suigetsu schrie lachend auf und rannte aus dem Zimmer raus. jiraya gleich hinter her.
Sasuke sah den beiden kurz hinter her und dann wieder auf sein Schulbuch.
Ein Tag wie jeder andere auch.Das Buch in seiner Hand handelte über Konoha.
Er hatte dutzende Bücher gelesen. Und konnte wirklich nicht genug bekommen. Es gab nichts was Sasuke nicht wissen wollte.„Na du Bücherratte?"
Sasuke sah auf in Pains Gesicht. Der Orang-haarige sah den kleinen grinsend an und setzte sich neben ihn.
„Hey, Dein Onkel jagt grade Suigetsu"
Der Ältere lachte kurz auf „Ja ich hab es gesehen" Er sah kurz in das Buch das Sasuke lass „Die Geschichte Konohas? Ist das so Interessant?" Sasuke zuckte mit den Schultern „Naja schon, es gibt so viele Geschichten und Mythen über die Stadt, das übrigens ein Dorf ist, auch wenn es ein verdammt großes Dorf ist" Sasuke lachte kurz „Man nennt sie auch das Dorf hinter den Blättern" Pain hörte Sasuke zu und nickte hin und wieder bis er Sasuke unterbrach „...hör mal ich will mit dir Reden"
Sasuke legte sein Buch weg und sah in Pains Gesicht „Ist alles in Ordnung?"
Pain seufzte schwer „Ich werde bald weg gehen"
Sasuke machte große Augen „W-wo hin?"
Pain sah etwas Traurig und dennoch entschlossen zu dem Jungen „Ich möchte Konan und die anderen Suchen gehen, ein Paar andere Jungs werden mich begleiten, ...wir versuche sie in der Nächsten Stadt ausfindig zu machen"Sasuke wusste nicht genau was er sagen sollte.
„Sasuke?" Pain sah ihn besorgt an „und was ist mit uns?"
Der Orang-haarige drückte Sasukes Schulter „Ich bin ja bald wieder da, und ihr alle werdet zurecht kommen, es sind ja noch Tsunade und jiraya da"
Sasuke war nicht grade begeistert darüber aber was sollte er machen. Konan musste zurück kommen.
„Ok, und wann gehst du los?"
„Morgen früh"
DU LIEST GERADE
Nummer 073
FantasySasuke weiß nicht viel über die Welt. Er weiß nicht wie es in der Aussenwelt aussieht oder ob er eine Familie hat, und er hat keine ahnnung ob sein Name wirklich Sasuke ist. Aber er weiß das er irgndwann hier raus kommt. Und dann wird er es herausfi...