Nächster Tag
Zajanas SichtHeute musste ich zum Glück nur bis 16 Uhr arbeiten. Nach der Arbeit fuhr ich direkt nach Hause und machte mich fertig.
Mein Handy klingelte gegen 20 Uhr.
Ich schaute auf das Display Anruf von AlaraZ: Hey
A: Erzähl mir alles!! Wie wars? Habt ihr euch geküsst?
Z: Es war gut und nein, du kennst mich doch
A: Stimmt, ich hatte vergessen, du verdrehst Männern den Kopf und lässt sie wartenIch hörte es draußen Hupen. Ich schaute aus dem Fenster und sah Nimos Auto. Er hatte ja nicht meine Handy Nummer.
Z: Ich muss los, Nimo wartet unten auf mich
A: Ihr trefft euch wieder?? Ruf direkt danach an. Hadi ByeIch legte auf und ging nach unten.
Nimo saß im Auto und rauchte eine Zigarette. Als ich in sein Auto einstieg, roch es nach Rauch und Parfüm.„Hallo Schönheit" sagte er. Ich erwiderte sein Hallo. Er fuhr direkt los.
„Wohin fahren wir?" fragte ich ihn. „Wirst du gleich sehen" antwortete er.
20min später
Nach dem wir einen Parkplatz gefunden hatten, stiegen wir aus. Wir gingen auf eine Bar zu.Hier sah es echt schön und teuer aus. Nicht wie die meisten Bars. Wir setzten uns an einen Tisch.
„Trinkst du ?" fragte er mich. „Zu besonderen Anlässen" antwortete ich. „Dann trinkst du heute" entgegnete er. „ Ist denn heute ein besonderer Anlass?"
Ich bestellte mir Vodka Osaft und Nimo Vodka Energy. Wir tranken und unterhielten uns dabei. Die Gläser waren schnell leer, also bestellten wir nochmal das gleiche.
Langsam merkte ich den Alkohol und er anscheinend auch. Er rückte näher an mich heran und schaute mir dabei tief in die Augen.
Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und flüsterte „ Seit dem ich dich das erste mal gesehen habe, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf."
1 Stunde später
„Sollen wir langsam los? Ich will noch woanders hin." sagte ich leicht angetrunken.Er lachte „Ich geh noch schnell auf Klo" sagte er.
Nimos Sicht
Ich glaube langsam steht sie auf mich und sie macht mich verdammt an. Was sie wohl mit woanders hingehen gemeint hat?Ich ging schnell Pissen und lief wieder zurück zu Zajana. Ein Mann saß neben ihr und sie redeten miteinander.
Eifersucht stieg in mir auf. Was will der Bastard. Ich hörte sie lachen als ich näher kam.
Als sie mich sah lächelte sie geheimnisvoll. Das machte mich nur noch wütender.
„Ok, wir müssen dann los" sagte sie zu dem Mann, bevor ich was sagen konnte. Sie umarmte ihn und zog mich dann am Arm raus.
„Wer war das?"fragte ich gereizt. „Ist doch egal" antwortete sie provokant.
Ich griff nach ihrem Arm und drehte sie um, so dass sie mir in die Augen schaute. „Wer war das?" wiederholte ich.
Es dauerte eine Weile bis sie antwortete „der Bruder meiner besten Freundin" antwortete sie leicht genervt.
Ich entspannte mich ein wenig.
„Wohin fahren wir?" fragte ich als nächstes. „Vertraust du mir?" entgegnete sie. „Wenn ja, dann gib mir deinen Autoschlüssel."
Sie will doch nicht wirklich mit meinem Auto fahren.
„Bitte" sagte sie noch, als ich nicht antwortete. Ich weiß nicht ob ich zu viel getrunken hatte, aber ich gab ihr die Autoschlüssel.
DU LIEST GERADE
Unerreichbar -Nimo
FanfictionLiebesgeschichte/ Drama zwischen der schönen Unbekannten und dem Rapper Nimo.