Eine Woche später
Zajanas Sicht
Die Uni fing diese Woche wieder an. Ich war sehr beschäftigt, allerdings dachte ich in den freien Minuten oft an Nima.Seitdem er zurück nach Frankfurt gefahren ist, hatten wir keinen Kontakt. Wie auch, er hatte weder meine Nummer noch meinen Instagram Namen oder sonst was.
Nimas Sicht
Ich wachte auf und schaute direkt auf mein Handy. Immer noch nichts.Dann schaute ich mich erst im Hotelzimmer um. Die Schlampe von letzter Nacht war zum
Glück schon weg.Obwohl ich jede Frau haben konnte, dachte ich die ganze Zeit nur an Zajana.
Zajanas Sicht
In der Uni erfuhr ich, dass wir die Möglichkeit hatten an einer speziellen Vorlesung in einer anderen Stadt teilzunehmen.Ich schrieb mich dafür ein und wartete auf meine Bestätigungsmail.
Ich fuhr nach Hause und telefonierte währenddessen mit Alara. Sie versuchte mich zu überreden Nima zu schreiben.
Zuhause angekommen checkte ich meine Mails und sah die Bestätigung. Die Vorlesung fand nächsten Freitag in Frankfurt statt.
Alara, die immer noch am Telefon war, befahl mir sofort Nima zu schreiben. Ich legte auf und überlegte erstmal.
Ich ging auf sein Instagram Profil und schickte
ihm eine Nachricht.
Bin nächstes Wochenende in FrankfurtPaar Stunden später
Nachricht von Nimo
Wann können wir uns sehen? Ich hol abDa mein Auto in der Werkstatt ist, muss ich mit dem Zug fahren.
Ich habe sogar eine gute Freundin die in Frankfurt wohnt, allerdings ist sie im Moment verreist, das heißt ich muss im Hotel schlafen.
Ich schrieb Nima zurück
Fahre am Freitag mit dem Zug und bin um 14 Uhr in FrankfurtNima antwortete kurze Zeit später
Werde da sein azizam
DU LIEST GERADE
Unerreichbar -Nimo
FanfictionLiebesgeschichte/ Drama zwischen der schönen Unbekannten und dem Rapper Nimo.