Freitag morgens
Ich wachte früh auf und machte mich fertig. Mein Zug fuhr um 10 Uhr.
Wie immer spät dran, war ich auf dem Weg zum Bahnhof. Der Zug kam perfekt.
Während der Fahrt schrieb ich Nima eine Nachricht.
Bin im Zug3 Stunden später
Ich schrieb ihm eine weitere Nachricht.
Steige in 30min ausIch war fast da und hatte immer noch keine Antwort von Nima. Es nervte mich. Warum schrieb er nicht zurück, er wusste doch das ich heute komme.
Als ich Ausstieg war ich etwas enttäuscht. Ich lief Richtung Ausgang und schaute auf mein Handy. Immer noch nichts.
Ich verließ den Bahnhof und sah Nima an seinem Auto stehen. Innerlich freute ich mich, wollte es ihm jetzt aber nicht zeigen.
Er öffnete seine Arme und zog mich in eine Umarmung.
Nach kurzer Zeit lösten wir uns und stiegen ins Auto.
„Hast du mich vermisst?" fragte Nima.
„Sollte ich?" fragte ich zurück.
Er lachte ein wenig, antwortete aber nichts.„Warum bist du eigentlich hier?" fragte Nima während er Auto fuhr.
„Ich habe hier eine Vorlesung. Meine Uni kooperiert mit der Uni hier." antwortete ich.
„Und wie lange bleibst du?" entgegnete er.
„Ich fahre am Sonntag zurück."„Gehen wir was Essen?" fragte er.
„Gerne, aber ich muss um 17 Uhr in der Uni sein." entgegnete ich.16.30 Uhr
Nach dem Essen fuhr Nima mich zur Uni.„ Wie viel Uhr soll ich dich abholen?" fragte Nima.
„Brauchst du nicht, ich nehme mir ein Taxi ins Hotel." antwortete ich.
„Wie viel Uhr?" fragte er wieder.Ich rollte mit den Augen, sagte „20 Uhr" und schlug die Tür zu.
20 Uhr
Nimas SichtIch stand vor der Uni und wartete auf Zajana.
Sie unterhielt sich mit einem Mann und lachte.Ich merkte wie ich wütend wurde. Was will dieser Bastard von ihr.
Sie verabschiedete sich von ihm und kam zu mir.
„Wer war dieser Bastard" fragte ich und zog sie am Arm.
„Schrei mich nicht an." antwortete sie nur und versuchte sich von mir los zu reißen.
„Wer war das?" fragte ich etwas leiser. „Niemand" schrie sie zurück, drehte sich um und lief los.
Zajanas Sicht
Ich hatte auf sowas wirklich keine Lust. Deshalb lief ich zum Hotel, obwohl es anfing zu regnen.
Was denkt er eigentlich wer er ist?
„Warte doch" schrie Nima mir hinterher.
Ich lief aber einfach weiter, ohne mich umzudrehen.Er griff nach meinem Arm und drehte mich zu sich. Die Wut in seinen Augen war verblasst.
Er umarmte mich und flüsterte „steig ein"
Ich erwiderte seine Umarmung nicht und ignorierte ihn auch.
Daraufhin sagte er „steig ein...bitte"
Ich löste mich aus seiner Umarmung, lief zum Auto und stieg ein.
„Lass uns noch was machen." sagte Nima.
„Mir ist die Lust vergangen" antwortete ich trocken.Daraufhin wirkte er beleidigt.
Nach kurzer Zeit legte er seine Hand auf mein Bein.Ich schaute weiterhin schweigend aus dem Fenster.
Er fuhr mich zum Hotel und gab mir meinen Koffer. Ich griff nach ihm und lief in Richtung Eingang, ohne mich von Nima zu verabschieden.
—————
Votet wenn euch die Geschichte gefällt💓
DU LIEST GERADE
Unerreichbar -Nimo
FanfictionLiebesgeschichte/ Drama zwischen der schönen Unbekannten und dem Rapper Nimo.