Sicht Paluten:
"So das wars mit einer kleinen Runde Mario Party wenn ihr Bock habt auf eine weitere Runde dann lasst auf jeden Fall einen Like da, schaut umbedingt bei GermanLetsPlay vorbei und habt noch einen traumhaften Tag Tschau Tschau!", beendete ich das Video mit GermanLetsPlay.
"Na hast du schon nach einer Wohnung geguckt Pallette?", erklingte es auf einmal von Manu. Stimmt die Wohnung. Maudado, Zombey, Manu und ich hatten vor zusammen nach Köln zu ziehen. Nur das Problem wir haben uns zu sehr gefreut und vergessen eine Wohnung zu suchen.
"Nein Mänjuel du weißt das in letzter Zeit ich sehr gestresst bin.", antwortete ich.
"Patrick wir wissen beide das du der Typ bist, der mal in Köln gelebt hat und die Stadt viel besser kennt als der Rest des Squads."
Da hatte Manuel aber auch Recht. Bevor ich nach München gezogen bin habe ich in Köln gelebt im Youtuber Haus zusammen mit meinem Mitbewohner Peter. Als eines Tages alle ausgezogen sind bin ich auch entgültig ausgezogen und nach München gezogen.
"Hallo Pallette noch da?", kam es aufeinmal mit Mänjuels Tumorstimme.
"Jaja klar, war nur in Gedanken.", antwortete ich einfach schlicht.
"Kriegst du das bis Montag hin Palle?", fragte mich Manu.
5 Tage? Ich habe nicht einmal nach einer Wohnung gesucht! Nagut vielleicht schaff ich es ja. Falls nicht könnte es sehr unangenehm werden.
"Ja ich werd's schaffen.", antwortete ich ein bisschen genervt. Diese ganze Sache hat mich komplett aus dem Konzept gebracht.
"Gut.", antwortete Manu und verließ darauf den Ts.
Ich mache es ihm gleich und begab mich in die Küche um ein Koch Video mit Denno der auch gleich kommt aufzunehmen.------------------------------------------
Na wie gefällt euch der Anfang?
Das ist meine erste FF also könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge posten! Ich werde wahrscheinlich jeden Tag oder jeden zweiten Tag ein Kapitel posten. Ich weiß noch nicht wie lange diese FF gehen soll aber es wäre Toll wenn ihr die Geschichte bis zum Ende lesen würdet und eure Meinung mir mitteilen würdet♡Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag♡
DU LIEST GERADE
Die FSQ WG
FanfictionPalle lebt in Köln und zieht bald mit seinen besten Freunden nach Köln zusammen in ein Mehrfamilienhaus. Wer seine besten Freunde sind? Richtig. Der FreedomSquad. Was alles in dieser WG passiert? Trauer, Freude, Liebeskummer,... Das alles findet...