-4-

218 12 3
                                    

*Eine Woche später*

*Sicht Paluten*

Inzwischen habe ich die neue Wohnung schon inspiriert und ich muss sagen sie ist einfach perfekt. Nicht zu groß, nicht zu klein, genug Räume damit jeder sein eigenes Zimmer hat und man den anderen nicht hört wenn jemand schreit.

In 3 Tagen ziehen wir als FSQ dann auch in die WG. Die anderen haben sich die Wohnung noch nicht angeguckt, aber ich habe Bilder rumgeschickt und Videos von der Wohnung.

Wir alle waren überzeugt von der Wohnung. Und dann war sie auch noch billig, was meistens in Köln ja nicht der Fall ist. Wir würden die Miete eh aufteilen also wäre das eigentlich unser kleinstes Problem.

Ich packte meine Kartons und baute mein Bett schonmal ab. Übermorgen kommt dann der Möbelwagen und holt die Möbel ab. Nurnoch mein Bett und mein Aufnahmeplatz waren vollkommen aufgebaut. Den Rest habe ich schon zusammengepackt, worauf ich ganz stolz war.

Ob ich mich freue weg zu ziehen? Wir sagen es so. Ich fühle mich in Köln viel wohler als in München. Deswegen freue ich mich wieder nach Köln zu ziehen. Und dann auch noch mit meinen besten Freunden!

Solange ich gerade nachdachte merkte ich nicht, das ich gerade leicht lächelte.

Naja zurück zum Thema Umzug ich muss das Bett noch abbauen und dann paar Videos vorproduzieren.

Langsam fing ich an das Bett abzubauen, was einfacher aussieht als es ist. Als ich fertig war legte ich alles zusammen und ging in mein Aufnahmezimmer um noch ein paar Videos vorzuproduzieren mit dem FreedomSquad. An ihren Stimmen merkte man das sie schon sehr aufgeregt waren genauso wie ich. Ständig redeten sie nurnoch davon wie es wohl wäre, was wir alles so machen würden, etc. Auf jedenfall haben alle beschlossen das ich nicht kochen darf da ja schon bei meinen Kochvideos ihre Augen bluten. Daraufhin war ich sehr traurig aber zum Glück gespielt.

*Nach der Aufnahme*

Okay, nun habe ich genug Videos vorproduziert und legte mich auf meine Matratze. Das ich eigentlich noch auf dem Bett schlafen musste habe ich total vergessen. Es war ja klar das es mir erst wieder einfällt wenn ich es abgebaut habe.

Ich legte mich schlafen und vergaß die Umwelt um mich....

--------------------------

Is nen bissl kurz aber besser als garnichts :(

Die FSQ WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt