-3-

238 16 9
                                    

*Sicht Paluten*

Wieso ich gestern geweint habe?
Ich weiß es nicht. Ich musste einfach mal ein bisschen meinen Gefühlen freien Lauf lassen. In letzter Zeit war ich so sehr gestresst das ich mich auf nichts anderes Konzentriert habe.

Nachdem ich gestern aus dem Ts gegangen bin habe ich sofort nach einer Wohnung gesucht und eine gefunden. Sie wäre groß genug für uns alle. Am Freitag habe ich den Termin um die Wohnung mir genauer anzuschauen. Freitag ist ja schon in 3 Tagen.

Ich ging ins Bad und stieg unter die kalte Dusche. Das tut gut mal wieder kalt zu duschen. Unter der Dusche kamen wieder die ganzen Gedanken. Wieso geht es mit in letzter Zeit immer so kacke? Ich weiß es nicht..

Sollte ich vielleicht mal mit Manuel darüber reden? Er ist ja mein bester Freund. Ich weiß aber nicht ob ich mich traue nochmal mit ihm zu reden nachdem was passiert ist. Hoffentlich spricht er dieses Thema nicht an.

Ich stieg aus der Dusche und holte mir eine Frische Boxershort und frische Kleidung.

Nun stand ich im Wohnzimmer.
Und jetzt? Ich habe genug Videos für die nächsten 4 Tage. Was soll ich jetzt tun?
Ich geh einfach mal ein bisschen wieder joggen. Frische Luft wird mir wieder gut tun.

Ich zog meine Sportsachen an und ging nach draußen. Sofort spürte ich den kalten Wind über meine Haut gleiten die mir eine leichte Gänsehaut verpasste. Schon lange war ich noch mehr joggen. Und schon begann ich durch München zu joggen.

*Sicht Manuel*

Nachdem ich mich morgens fertig gemacht habe war ich auch schon nach kurzer Zeit am Computer.

Ich saß gelangweilt am Computer im Ts. Was soll ich nun machen? Dieser Gedanke wurde auch nach kurzer Zeit abgehakt da Maudado in den Channel kam und mich sofort fragte, ob ich mit ihm aufnehmen will.
Ich willigte ein und sofort starteten wir schon die Aufnahme.

*Sicht Paluten*

Nun kam ich zu Hause an und setzte mich an den Pc. Ich jointe dem Ts und sah, das Manu und Maudado zusammen in einem Channel waren. Ob sie wohl aufnehmen? Ich stör sie lieber nicht sondern gehe in meinen Channel. Sobald ich in meinem Channel war jointe Zombey auch schon.

"Hey Palle", sagte er fröhlich. "Hey", antwortete ich neutral. "Ist irgendwas los oder warum so genervt?", fragte er besorgt. "Nene war nur gerade eben joggen." "Uuuhhh der Paluten macht mal wieder Sport.", sagte er belustigt. "Ja klaro."

Als ich Zombey geantwortet habe jointe auch schon GLP in den Channel.
"Wo ist Maudado?", fragte Zombey. "Er muss das Video schneiden gehen.", sagte Manu etwas außer Puste. "Habt ziemlich lange Aufgenommen", antwortete ich belustigt. "Ja 3 Stunden. War echt anstrengend."

Und so unterhielten wir uns bis zum Abend.

"Ey Leute ich muss jetzt auch mal die Hunde füttern gehen und die Videos schneiden.", sagte Zombey müde. "Jo alles gut. Gute Nacht Zombey.", sagte ich gähnend. Und in diesem Moment verließ Zombey den Teamspeak. "Palle ich bin auch müde ich gehe auch so langsam schlafen. Gute Nacht Palette.", sagte Mänjuel mit seiner Tumor Stimme. "Gute Nacht mein Manu.", antwortete ich belustigt. Mänjuel kicherte noch einmal bevor er den TeamSpeak verlies.

Manu und ich machen uns sehr oft Kürbistumor Anspielungen. Ob ich diese Ernst meine? Nein. Ich bin hetero. Ich stehe auf Frauen.

Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer worauf ich mich ins Bett fallen lassen habe und mit meinen Kleidern eingeschlafen bin.

------------------------------------
Naa. Wie gefällt euch der Teil?

Feedback wäre ganz nett :3

Die FSQ WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt