-6-

191 13 0
                                    

*Sicht Patrick*

Ich schloss die Wohnungstür auf und ging hinein..

Ich sah nichts. Nur leere Räume. Irgendwie war ich darüber glücklich. So konnte niemand sehen wie aufgeregt ich bin. Aber andererseits wollte ich meine Freunde ja in Reallife sehen.

Ich ging durch den Gang in ein großes Wohnzimmer rein und sah nut eine Couch stehen. Naja ich hab ja keine Ahnung wann die anderen kommen und eine lange Autofahrt hatte ich auch. Eine Stunde kann ich mich ja mal ausruhen.

Ich legte mich auf das Sofa und schlief ein..

~16 Uhr~

Ich erschrak und wachte dadurch auf. In letzter Zeit konnte ich garnicht gut durch die Aufregung schlafen. Aber ich habe zu lange geschlafen! Ich wollte nur eine Stunde schlafen och Gott. Ich stand schwankend auf und hielt mich schnell noch an der Couch fest.

Aufeinmal hörte ich wie das Schlüsselloch aufklingte. Ich rannte schnell in die Ecke vom Wohnzimmer. Aufeinmal hörte ich jemanden. War das...

Maudado?
Und warte er ist nicht alleine. Da sind ja noch Zombey und Manu!

Ich bin noch nicht darauf vorbereitet mit ihnen zu reden!

Ich zitterte am ganzem Körper.

Ich hörte Schritte. Aber sie kamen nicht ins Wohnzimmer.

Ich stand langsam aus meinem Versteck auf und lief zur Tür vom Flur.

Ich habe verdammt Angst!

Ich hörte nurnoch leise Stimmen.

Ich ging langsam vor die Tür woher ich die Geräusche hörte. Ich atmete tief ein und aus und klopfte. Aufeinmal war alles Still. Ich öffnete die Tür und und sah einen etwas dünneren jungen Mann bin Schulterlangen Braunen Haaren. Und im Hintergrund einen etwas größeren Mann mit Blonden Haaren bis zum Kinn. Er war genauso dünn wie der Braune Junge. Und neben dem Blonden Mann stand ein etwas breiterer Junger Mann mit Kinnlangen braunen Haaren.

"P-p-patrick...?", fing der Blonde Mann aufeinmal zu sagen.
"J-ja?", sagte ich etwas leise und schüchtern was man hörte.

Aufeinmal wurde ich in eine Umarmung von dem Braunen Mann gezogen und merkte schon das es Manu ist. Zombey und Maudado kamen auch und am Ende standen wir in einer Gruppenumarmung.

Mein Herz schlug richtig sehr. Ich hoffe niemand merkt das. Ich bin so sehr aufgeregt.

Wir lösten uns alle und schauten uns gegenseitig an.

(P= Patrick, M= Manuel, Dado= Maudado, Micha= Zombey)=

M: "Na Palette aufgeregt?", grinste Manu.
P: "Ne ich doch nicht", lachte ich.
Wir alle lachten den restlichen Abend zusammen und erzählten uns einige Sachen aus der Kindheit.

Aufeinmal hörte ich wie Maudado gähnte. P: "Na müde?", sagte ich lachend. Dado: "Ja. Leute nehmt es mir nicht übel aber ich geh jetzt mal schlafen", sagte Maudado schläfrig. Micha: "Ich geh auch gleich schlafen", sagte Micha solange er gähnte mitten im Satz. Maudado und Micha standen auf, verabschiedeten sich und gingen jeweils in ihre Zimmer. M: "Palettchen ich geh auch mal schlafen, das solltest du auch du hattest eine lange Autofahrt. Gute Nach Palette", sagte Manu solange er aufstand und auf sein Zimmer ging.

Natoll. Mein Umzugswagen kommt erst morgen. Dann muss ich halt heute auf der Couch man wieder schlafen.

Ich breitete die Couch aus und nahm die Decke von der Seite. Ich breitete sie aus und zog meine Klamotten bis auf die Boxershort und das T-Shirt aus. Dann schlüpfte ich unter die Decke und versuchte zu schlafen.

Heute habe ich meine besten Freunde das erste mal gesehen und war nicht mehr so aufgeregt wie am Anfang. Sie haben mich direkt akzeptiert wie ich bin. Darüber war ich sehr glücklich. Besser konnte der Tag einfach nicht werden. Und mit diesen Gedanken schlief ich ein...

-----------------
Hoffe es hat euch Gefallen.
Wie findet ihr meine Ff? Was könnte ich ändern?
Schreibt das alles mal bitte in die Kommentare!

Die FSQ WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt