OMG Ich bin so nervös gleich ist es 18:30Uhr. Ich habe mich geschminkt und umgezogen.
Nervös laufe ich durch die Wohnung bis es endlich pünktlich klingelt. Ich gehe langsam runter und öffne die Haustüre wo ein lächelnder Roman steht. "Oh wow Emma du siehst wunderschön aus!" "Danke du siehst auch gut aus Roman" lächelnd hielt er mir den Arm hin und zusammen gingen wir zu seinem Audi R8. "Wohin fahren wir Roman?" fragte ich ihn lächelnd und er antwortete "Das ist noch eine Überraschung!" Leicht lache ich als Antwort und staune leicht als ich sehe das wir vor einem teuren Restauraunt parken. Beim Austeigen nahm er meine Hand und verschränkte sie mit seiner. Lächelnd gingen wir ins Restaurant. "Hallo Herzlich Willkommen, haben sie einen Tisch reserviert?" "Hey, ja ich hatte einen auf dem Namen Bürki reserviert" "Ah ja folgen sie mir bitte" wir folgten ihr wobei wir unsere Hände nicht lösten und standen letztendlich an einem wunderschönen gedeckten Tisch. Roman schob meinen Stuhl zurück und setzte sich anschließend selbst."Nun als was arbeitest du eigentlich Emma?" "Ich arbeite als Bürokauffrau" "Oh spannend, meinen Beruf kennst du schon oder?" "Jaaa, Elena meine Beste Freundin hatte mir von dir erzählt nachdem ich dir von der Schwangerschaft erzählt hab"
"Haha okay, ähm Emma, also ich freue mich wirklich Vater zu werden, klar war das ursprünglich anders geplant aber ich freue mich riesig!" "Haha ja ich seh das genauso aber inzwischen freue ich mich auf den kleinen Engel!" sagte ich und lächelte stolz. Er wollte gerade etwas sagen als jedoch die Bedienung kommt und unser Essen bringt. Die Bedienung ignoriert mich jedoch komplett und richtet sich mit ihrem Ausschnitt an Roman, welcher sie ignoriert und mit meiner pedikürten Hand spielt. Es kribbelt wie verrückt und wir beide kommen nicht aus dem Lächeln herraus. Wir sprachen den ganzen Abend über uns und lachten viel. "Ich hab meinen Eltern von dir erzählt und über die Schwangerschaft und sie meinten das sie stolz sind Haha wie haben deine reagiert?" "Nun also ich hab meinen Vater verloren vor 4 Jahren, aber er wäre sicher froh darüber Haha und meine Mama lebt in Kroatien hat sich aber tierisch für mich gefreut." lächel ich traurig und er nimmt meine Hand fester während er das lächeln erwiedert. Später stehen wir auf und er bezahlt und dann steigen wir auch schon ins Auto. Während der Fahrt über liegt seine Hand auf meinem Oberschenkel und meine Hand liegt auf seiner. Bei mir zu Hause angekommen stehen wir vor meiner Tür "Vielen Dank für heute Abend, mir hat es sehr gefallen" sagte ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und will reingehen als er mich zurückzieht und seine Lippen auf meine legt. Ich erwiedere kurz darauf bis wir uns schließlich aufgrund des Sauerstoffmangels lösen. "Tschau und ja ich fand es auch wunderschönen das werden wir wiederholen" erwiedert er und geht zurück zu seinem Auto, fährt aber erst los als ich dann im Haus verschwand.
EIN MONAT SPÄTER
In den letzen 4 Wochen sind Roman und ich uns deutlich näher gekommen und vor einer Woche hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen, ich hab ntürlich sofort ja gesagt. Heute ist Montag und Roman steht um 11:00Uhr vor meiner Tür mit frischen Brötchen und einem Becher von Starbucks, er weiß wie sehr ich Starbucks liebe. Inzwischen bin ich in der 8 Woche und meinen Bauch sieht man schon leicht. Zusammen deckten wir den Tisch und frühstücken. Nacher decken wir ihn auch schon wieder ab und ich halte mich kurz an der Spüle fest da mir leicht Übel wurde "Alles Gut?" "Ja geht schon wieder, Danke" Er lächelt und küsst mich. Heute hat Roman ein Spiel und ich komme mit. Wir machen uns gerade fertig und er mustert mich lächelnd.
"Geht das so? Ist das Shirt auch nicht zu eng?" "Ach quatsch du siehst mega aus!" "Hmm oki wenn du das sagst."
Am Stadion angekommen bringt er mich in den VIP-Bereich und verabschiedet sich mit einem Kuss nachdem ich ihm Glück gewünscht hatte. Ich setze mich und schon ging das Spiel los. Ich schaute die ganze Zeit zu Roman und merkte wie stolz ich auf meinen Freund war. Als das Spiel vorbei war war ich echt glücklich weil mir mega schlecht wurde was natürlich sofort Roman auffiel. Als wir dann wieder bei mir fahren schauten wir noch Suits bis wir schließlich zufrieden einschliefen.
DU LIEST GERADE
Baby eines Torwarts (Roman Bürki)
Fiksi RemajaDer Test war positiv, zwei kleine Striche auf einem Stück Plastik. Nun saß ich hier neben meiner besten Freundin, ein Baby mit 22? Entstanden aus einem One Night Stand?! Ein Baby eigentlich ein Geschenk Gottes...oder nicht? Wie soll ich das dem Vate...