<12>

2.9K 113 15
                                    

Taehyung

Jungkook und Yoongi hatten ein grinsen auf deren gesichten was ich und Jimin nicht erwiderten...wir beide waren angespannt und hatten keine Ahnung was wir tun sollen.

Jimin und ich sind die Beute die ihren Jägern einfach so in die Arme laufen...

Aber es hat einen Grund, schaffen wir es unsere Gefühle zurück zuhalten werden wir niewieder was mit ihnen zu tun haben...aber was ist wenn--
Ich wurde von meinen Gedanken zügen abgelenkt als sich zwei Hände sich auf meine Hüfte legten und mich zu sich zogen.

Ich erschreckte mich wegen dieser ruckartigen Bewegung und legte meine Hände, um mich zu stützen, auf Jungkooks Brust.
"Jetzt gehörts du mir" raunte Jungkook und drückte unsere Körper aneinander.
Der Körperkontakt bringte mich fast um...ich spürte wie ich rot wurde und schaute schnell runter.
Was soll ich jetzt machen? Ich kann es nicht kontrollieren ob ich rot werde oder nicht!

Ich hörte die Schluglocke und atmete erleichtert auf...doch Jungkook machte keine anzeichen mich los zulassen.
"E-eh Jungkook die S-schulglocke" sagte ich und versuchte mich von ihm  weg zudrücken, doch er verstärkte seinen Griff...ich habe gegen ihn nicht mal eine geringe Chance.
"Willst du nicht lieber mit deinem 'Freund' bleiben Baby?" er betonte das Wort Freund und ich musste schlucken...was jetzt?!

Ich spürte wie er mit seiner rechten Hand nach unten zu meinem Arsch wandert und ich bekam Angst...ich bekam wirklich Angst.

"J-Jungkook b-bitte" sagte ich extrem leise. "Ein F-Freund zwingt s-seinen Partner zu n-nichts" ich spürte wie sein Griff sich lockerte und ich entfernte mich von ihm.

"Bis nach der Schule" sagte Jungkook grinsend und ich nickte einfach schnell, packte Jimin und rannte los...wir kommen sonst noch zu spät.

"Jimin ich hatte gerade echt kurz angst..i-ich weiß nicht warum!" sagte ich leise zu Jimin während wir zu unserem Klassenzimmer rannten.
"Um ehrlich zu sein....ich auch. Aber wir müssen da durch. Für ein leben ohne diese Deppen"
"Ich weiß....das schaffen wir auch"

Vor der Tür bleiben wir kurz stehen um unsere Atmung in Kontrolle zu bekommen bevor wir in den Klassenraum gehen.

Nach der letzten Stunde liefen Jimin und ich nah nebeneinander nach draußen.
Ich zerquetschte schon fast meinen linken Arm mit meiner rechten Hand weil ich so Angst hatte was als nächstes passiert.

"Taebaby" hörte ich jemand sagen der auf uns zu kam...und natürlich war dieser jemand Jungkook.
Ich sah zu ihm und fälschte ein kleines lächeln.

Er schlang seine Arme um meine Taille und legte seine Stirn auf meine.
"Ich hab dich vermisst TaeTae" grinste er und küsste meine Wange was mir eine Gänsehaut verpasste...was ist das?
Warum sind so kleine Berührungen so effektiv gegenüber mir?!

"Lass uns zu mir und wir schauen ein wenig Netflix ja?" sagte Jungkook und ließ mir nicht mal Zeit um etwas zu erwiedern, er nahm einfach meine Hand und lief los.

Ich sah wie Yoongi auch Jimin mitnahm und drückte Jungkooks Hand einwenig ohne es zu realisieren.

Ich hoffe wir schauen wirklich nur Netflix...

Sexy Enemy~ ₪|Kookv|₪ {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt