(Soll ich den Smut nachträglich schreiben oder nicht?)<-- i wrote it haha
-----------------------Jungkook
Müde öffnette ich meine Augen und spürte eine Last auf meiner Brust weswegen ich hinunter sah und einen Haarsschopf sah...achso
Ich legte einen Arm um ihn und kraulte mit meiner anderen seinen Kopf und streichelte seine Haare...
Wie es wohl wäre wenn das Taehyung wäre?
Ich grinste kurz dreckig.Ich will in seinen Augen Angst sehen...und leid. Es wäre so schön.
Für das was er tat ist das berechtigtIch erwachte aus meiner starre und sah das Yoongi sich leicht bewegte doch weiter schlief weswegen ich weiter seinen Kopf kraulte.
Das ist nicht das erste mal das ich und Yoongi sowas machen. Aber wir sehen es auch nicht als F+ an.
Wenn einer von uns bock hat warum dann allein wenn man einen besten Kumpel hat?Natürlich treiben wir es nicht jede Woche oder so weil wir uns auch um andere Dinge kümmern müssen wie unseren Stoff besorgen und jetzt auch noch die Sachen mit Jimin und Taehyung.
Vielleicht denkt man sich jetzt wenn wir doch so gut aussehen warum klären wir nicht einfach paar Mädels? Ganz einfach. Die sind billig, jeder kann sie haben und sind dann auch noch so übertrieben anhänglich...das können wir uns sparen
Ich schaute runter zu meiner Hand die den Kopf von Yoongi krault und sehe das dieser langsam aufwacht und sich mit einer Hand über seinem Gesicht fährt.
Er schaute kurz zu mir und legte sich dann komplett auf mich sein Kopf immer noch auf meiner Brust ruhend. "Nächstes mal sanfter" nuschelte er und sah mich warnend an. "Dir hats aber gefallen" sagte ich grinsend und legte mein Arm wieder um ihn. Er schaute mich nur kurz an und legte sein Kopf wieder auf meine Brust so das er aus dem Fenster schauen kann. "Wir haben Schule...aber ich bin müdee und hab schmerzen wegen dir!" sagte er quängelnd(?).
So ist er nur nachdem wir es hatten sonst ist er kalt und monoton...aber ich feier diese Seite von ihm.
"Lass Schule einfach schwänzen und zum nachmittags Unterricht kommen und du legst dich noch kurz hin und ich mach essen ok?" sagte ich und strich mit meiner Hand an seinen Seiten auf und ab.
Er nuschelt nur ein fast kaum hörbares 'Ja' weswegen ich ihn von mir nahm und auf stand.
Ich ging zu meinem Schrank hollte mir eine Boxer aus diesem und ziehte sie mir über danach machte ich mich auf den Weg zur Küche.
Dort angekommen machte ich Pancakes und Kaffee. Das ist das einzige was ich auswendig kann ohne Google nach einem Rezept zu fragen.
Als alles fertig war deckte ich den Tisch und lief wieder zum Schlafzimmer.
"Yoongi wach auf essen ist fertig" sagte ich während ich die Vorhänge auf machte und die Fenster selber dann auch.
Während sich Yoongi sich wegen dem Licht beschwert suchte ich eine frische Boxer-Shorts aus meinem Schrank und gab diese Yoongi.
"Hier zieh die an" Yoongi schaute mich kurz an und ziehte dann die Boxer vorsichtig an da er noch sehbar schmerzen hatte.
Deswegen liebe ich es Top zu sein, als Bottom musst du so viele Schmerzen aushalten...worauf ich ernsthaft kein Bock hab.
Aus meinem Schrank holte ich noch einen oversized Hoodie denn ich schon gefühlte Jahre habe und gab diesen Yoongi, welchen ihn auch anzog.
Ich weiß nicht warum ich diesen Hoodie noch habe aber irgendwas ist an ihm das ich nicht gehenlassen kann.
Kopfschüttelnd ging ich zu Yoongi und hebte ihn hoch.
Er schlingte seine Beine um meine Hüfte und seine Arme um meinen Nacken."Ich hasse es wenn ich nicht selber laufen kann" murmelt er in meinen Nacken, während ich richtung Küche lief, und lachte rau auf.
"Ich hoffe du hast Hunger" sagte ich als ich ihn auf einen Stuhl setzte und hockte mich ihm gegenüber hin.
"Immer" antwortete er und zusammen begingen wir zu essen.
DU LIEST GERADE
Sexy Enemy~ ₪|Kookv|₪ {✔️}
Fanfic'Ich HASSE dich!' 'Bist du dir da sicher?' Scheiße... warum muss er mein Leben so hart machen!? -Kookv! -Gewalt, Kraftausdrücke -smut -Dont like it, dont read it! -Homophob? WEG! ABGESCHLOSSEN Beginn: 12.03.19✏️ Beendet: 31.08.19🔒 @jk_gguk-