<19>

2.5K 113 5
                                    

Taehyung

Ich packte meine Sachen und mein Herz schlug schneller, ich darf mich nicht verlieben aber irgendwas sagt mir das ich ihm ändern kann, ich weiß das das schwachsinn ist aber ich kann meine Gefühle nicht kontrollieren!

Mit all meinen Sachen machte ich mich auf den Weg zur Haustür und sah Jungkook, mit einem lächeln, auf mich warten.

Ich lächelte ihn zurück an und er nahm meine Tasche.

"Die trage ich" lächelte er und nahm meine Hand.

"Du m-musst ni--"
"Ich will aber" sagte er und ich beließ es dabei.

Ich fragte mich wie es so mit Jimin aussieht im Thema gefühle zu beherrschen ist er echt schlecht...und er wollte eh einen Freund. Ich hab echt Angst um ihn.

Ich muss morgen mit ihm reden unter vier Augen...in unserer Ecke, ohne unsere 'Freunde'...

Wenn Jungkook mich ausnutzt wäre das besser als das Jimin ausgenutzt wird.

Ich hasse es ihn traurig und verletzt zu sehen. Jede Träne die Jimin weint  werde ich rächen, Jimin ist ein Sonnenschein, jemand zum anhimmeln aber nicht zum ausnutzen!

Ich suche immer in Jungkooks Augen hinweise aber finde gar keine.

Ich weiß nicht ob er mich mag aber auch nicht ob er mich hasst.

Warum kann nicht alles so sein wie vor 2 Jahren? Was ist passiert das wir uns so entfernt haben.

Ich fühl mich schwach in seiner Nähe...unterdrückt, aber doch wohl.

Wie hat er es geschafft in nicht mal zwei Tagen das ich mich bei ihm wohl fühle?! Das ist doch nicht normal.

Ich will mein altes Leben zurück, wo es probleme nicht gab...wo alles so leicht war.

Mein Leben vor zwei Jahren...

Sexy Enemy~ ₪|Kookv|₪ {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt