<35>🔥

3.5K 112 57
                                    

(Smut~)

Taehyung

Er sah mir intensiv in die Augen und hatte ein schmutziges grinsen im Gesicht.

Er will es...
Hier in der Schule solange die anderen Pause haben..

Ich musste wieder schlucken

"J-Jungkook wir s-sind in der S-Schule!" panikte ich und er verstärkte den Griff um meinen Hals.

"Und jetzt? Würde ich dich jetzt gehen lassen hättest du morgen schmerzen weil Chanyeol dich durchgenommen hat! Und das lass ich nicht zu" raunte er gegen meine Lippen und mein Herz schlug schneller.

"Du gehörst jetzt mir also hör auf mich" grinste er und bevor ich was erwiedern konnte lagen seine Lippen auf meinen.

Ich weitete meine Augen und wusste nicht was ich machen sollte bis mein Körper die Kontrolle übernahme.

Ich legte meine Arme um seinen Hals und erwiederte, ich ließ meinen vernünftigen Verstand einfach liegen und ließ mich auf Jungkook ein...sonst würde das wohl ohne mein einverständnis passieren.

Jungkook macht immer was er will.

Er legte seine Hände an meinen Arsch und hob mich hoch.
Ich quitschte kurz in den Kuss und schlang meine Beine um seine Hüfte.

Langsam setzte Jungkook mich auf einer der Tische und löste den Kuss.
Er betrachtete mich und zog mir mein Shirt aus.

Sofort begann ich zu zittern aus Angst und wollte meine Arme von ihm entfernen was er aber nicht zu ließ und zog mich an sich

"Es wird alles gut, entspann dich einfach" grinste er und begann meine Hose zu öffnen was mich innerlich paniken ließ.

...beruhig dich Taehyung, er wird dir schon nicht weh tuen.

Er zog mir meine Hose aus und nun saß ich da nur in Boxer und hatte nur noch mehr Angst das jetzt jemand rein kommt und krallte mich in Jungkooks Schulter

"B-Bitte" wimmerte ich und wollte es schnell hinter mir haben und Jungkooks grinsen wurde breiter.

Er zog sein Shirt und seine Hose aus und brachte mich wieder dazu zu stehen.

Er sah mich mit einem bestimmten Blick an und ich schaute beschämt zu Boden.

"Ich pass auf" flüstert er mir aus dem nichts ins Ohr und dreht mich um.

Er legte meinen Oberkörper auf den Tisch so das mein Arsch ihm schön entgegen gestreckt wird und ich zuckte kurz zusammen durch die kälte des Tisches.

Ich spürte quasi sein grinsen und er zog mir meine Boxer aus.

Ich griff mit meiner Hand die Tischkante und knief meine Augen zusammen...ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt.

Aus dem nichts spürte ich wie er ein Finger in mich einführte und verstärkte meinen Griff an dem Tisch und wimmerte auf.

Es tat nicht weh aber das gefühl war extrem ungewohnt.

Er bewegte seinen Finger und gleich danach führte er noch einen zweiten Finger ein und küsst meinen Rücken.

Ich keuchte auf und begann langsam Lust in mir zu spüren und meine Hände begannen zu zittern.

Sowas habe ich noch nie gespürt...aber irgendwie gefällt es mir.

Ich schloss meine Augen und begann mich gegen seine Finger zu bewegen ohne viel nachzudenken.

Kurz danach spürte ich seinen dritten Finger und stöhnte auf

"J-Jungkook mach jetzt" wimmerte ich und drückte mich gegen seine Finger...mein Körper will ihn, und zwar jetzt

"Alles was du willst~" sagte er grinsend und im nächsten Moment spürte ich seine komplette Länge in mir und stöhnte laut auf.

Es tat weh aber die Lust in mir überspielte den schmerz.

"B-Beweg dich" keuchte ich und drückte ihm meinen Arsch entgegen.

Ich versteh mich gerade nicht aber das ist mir recht egal, ich will ihn und bekomm ihn JETZT

Er begann sich sofort schnell zu bewegen und ich verlor meinen Verstand

Ich spürte nur ihn und blendete alles andere aus.

Ich hielt mich am Tischrand fest und legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte genüsslich vor mich hin.

Jungkook stieß härter und nahm mein Hüfte mit einem starken Griff in seine Hände um präziesier in mich stoßen zu können.

Meine Gefühle spielten verrückt und meine Gedanken waren nur bei Jungkook und seinen stößen.

Jungkook traff einen Punkt welchen mich zum aufschreien brachte und ich verengte mich kurz um Jungkook

Ich hörte wie er genüsslich stöhnte und er begann nur gegen diesen einen Punkt zu stoßen

Alles war leise man hörte im Raum nur zusammen klatschende Haut und unsere stöhner. Im Hintergrund hörte man die Kinder auf dem Pausenhof was ich aber gekonnt ignorierte.

Ich war ein einziges stöhnendes wrack und spürte nach der Zeit ein komisches Gefühl in meiner unteren Region

"Ahh~ J-Jungkook" versuchte ich zu sagen und er scheint es verstanden zu haben da er nochmal schneller und härter in mich stieß und mich somit verrückt machte.

Kurz danach kam ich auch schon laut stöhnend und verengte mich um Jungkook

Er stieß noch ein paar mal bis er stöhnend in mir kam und entziehte sich.

Ich drehte mich schwer atment auf dem Tisch das ich auf dem Rücken lag und Jungkook anschauen konnte.

Er hatte ein grinsen im Gesicht und atmete schwer.
Er stellte sich zwischen meine Beine und sah mich intensiv an

"Nach der Schule treffen wir uns vor dem Schultor, wag es nicht nicht zu kommen" sagte er ernst und ich nickte schnell

Er lehnte sich zu mir runter und began meinen Hals zu küssen, ich legte meinen Kopf einwenig schräg damit er mehr Platz hat und spürte wie er mir starke und auffällige Knutschflecke machte

"Chanyeol fässt dich nicht an und du ihn nicht verstanden?" raunte er gegen meinen Hals und ich nickte "J-Ja Jungkook"

"Gut" grinste er und putze sich und mich mit seinem Shirt

"W-Was ziehst du jetzt an?" traute ich mich zu fragen und er zog mich langsam an

"Ich hab noch was in meinem Spind und jetzt komm" sagte er zog sich dann auch an und nahm meine Hand

Langsam realisierte ich alles und weitete schluckend meine Augen

....haben wir gerade?

Sexy Enemy~ ₪|Kookv|₪ {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt