Jungkook
Als es zu Mittagspause klingelte packte ich schnell alles zusammen da unser Lehrer meinte er müsse 10 minuten überziehen...kleiner kek.
Schnell lief ich zum Pausenhof und sah lediglich Jimin und Yoongi.. wo ist Taehyung?
"Hey Jungs" gab ich von mir und beide sahen zu mir, Jimin hatte rote und angeschwollene Augen...höchstwahrscheinlich vom weinen.
"Taehyung war nicht im Unterricht. Jimin hat Angst das Taehyung ihn jetzt ignoriert" gab Yoongi sofort von sich als er meinen fragenden Blick sah...er kennt mich halt.
"Wie Taehyung war nicht im Unterricht? Denkt ihr das er nachhause gegangen ist?" fragte ich und stellte mich zu ihnen und beide nickten.
"T-Taehyung ist i-immer nachhause ge-gegangen wenn er verletzt w-war" sagte Jimin und schniefte immer wieder.
"Und nein J-Jungkook, du gehts h-heute nicht z-zu ihm er braucht Zeit für sich..." fügte Jimin noch hinzu und ich verdrehte meine Augen.
"Du weißt das ich nicht auf dich höre hmm?" sagte ich und hebte eine Augenbraue.
Er senkte seinen Kopf und nickte und Yoongi grinste leicht.
"A-Aber bitte, Taehyung kommt m-morgen wieder da bin i-ich mir sicher" versuchte Jimin es nochmal und ich stöhnte genervt auf
"Wenn er morgen nicht da ist, wirst du die Konsequenzen spüren und zwar dann wenn Yoongi nicht aufpasst" sagte ich und er zitterte kurz, nickt aber.
"Gut, lasst uns was essen gehen" sagte ich dann und zog die beiden mit mir.
"B-Bist du jetzt sauer auf mich?" fragte Jimin vorsichtig und ich lachte kurz
"Nein Jimin, Yoongi mag dich also mag ich dich auch" sagte ich und schaute zu ihm.
Jetzt waren nicht nur seine Augen sondern auch seine Wangen rot.Was hat Jimin bitte zu Taehyung gesagt das dieser sogar nachhause geht?
DU LIEST GERADE
Sexy Enemy~ ₪|Kookv|₪ {✔️}
Fanfic'Ich HASSE dich!' 'Bist du dir da sicher?' Scheiße... warum muss er mein Leben so hart machen!? -Kookv! -Gewalt, Kraftausdrücke -smut -Dont like it, dont read it! -Homophob? WEG! ABGESCHLOSSEN Beginn: 12.03.19✏️ Beendet: 31.08.19🔒 @jk_gguk-