Freiheit?

242 6 0
                                    

Ich setzte mich ruckartig auf und merkte wie ich auf einer Lichtung lag. ,,Wie bin ich hier hin gekommen?!", fragte ich mich. Ein stechender Schmerz in meinem Bauch zwang mich, mich wider hin zu legen. Ich schloss für eine Weile meine Augen und dachte nach: ,,Wo bin ich und wie bin ich hier in gekommen...?" Ich könnte mich nochmal dazu aufraffen mich hinzusetzen und blickte mich um. Ich könnte niemanden sehen, doch da kamen stimmen näher! Schnell stellte ich mich schlafend als ich die Stimmen von Katara und Toph erkannte. ,,Wo sollen wir jetzt hin Aang würde uns um die ganze Welt jagen um Zuko wieder in die Finger zu bekommen.",stellte Katara klar. Wieso würde Aang sie verfolgen hatten sie mich befreit?! Das kann nicht sein, nicht sie! ,,Wir könnten nach Ba Sing Se flüchten, aber da wird er auch hinkommen um uns zu finden!",überlegte Toph laut. ,,Wir sollten uns schlafen legen bevor wir morgen weiter reisen. Wir können meinem Bruder und Aang nicht entkommen wenn wir müde sind.",gähnte Katara. Ich hörte wie sie sich schlafen legten. Ich wartete bis ich mir sicher sein könnte das beide schliefen und setzte mich wider hin. Ich sah an mir runter und bemerkte einen Verbnt um meinen Bauch. Aber eine Frage hatte ich mir noch nicht gestellt: ,,Warum? Warum halfen sie mir da raus?" Das werde ich wohl erst bald herausfinden. Jetzt muss ich erstmal hier weg, Ich hatte keine Lust von diesem gestörten wieder in eine eiskalte Höhle gesperrt zu werden, dass hatte ihm ja nicht mal gereicht, er musste mir natürlich noch Steine um die Ohren hauen! Aber genug davon. Ich stand auf und versuchte zu gehen, vergeblich. Dieser verdankte Avatar! Ich hätte ihn wohl einmal zu oft gejagt.
Es kann doch nicht sein das ich hier nicht weg komme! Ich muss mir etwas einfallen lassen, Ich werde jetzt immer wenn sie schlafen das laufen üben und mich Stärken und wenn sie reißen tue ich so als währe ich immer noch bewusstlos. Ja, so werde ich das machen! Ich versuchte noch ein wenig zu laufen bis die Sonne aufging, dann legte ich mich schnell wider hin und schlief ein wenig. Ich hörte ein rascheln. Sie müssen aufgewacht sein...

Sorry das so lange nichts mehr kam ich hatte sehr viel zu tun. Aber ich will jetzt auch nicht lange labern.

(393 Wörter)

Verrat (Zuko) Zutara ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt