Ich fragte mich schon die ganze Zeit wie sie mit einem "bewusstlosen" Zuko, der vom Avatar gejagt wird, unauffällig von hier weg kommen wollen. ,,Wie wollen wir ihn hier weg schaffen wir haben keinen fliegenden Bison mehr der ihn tragen kann? Hast du eine Idee Toph?",fragte Katara etwas planlos. ,,Wir werden wohl warten müssen bis er aufwacht.",schlug Toph vor. Da könnt ihr lange warten , Ich werde nicht aufwachen bis ich laufen oder abhauen kann. ,,Das könnte noch Tage oder Wochen dauern Toph!", merkte Katara an. ,,Da hast du recht, aber hast du einen besseren Plan? Wir müssen uns versteckt halten und hoffen das Aang und dein Bruder uns nicht finden.", erklärte Toph stur. Ich habe ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, sie geben alles für mich auf und ich tue so als währe ich bewusstlos und belauschen sie. Meine Gedanken würden unterbrochen als ich einen Ast knacken hörte. ,,Wer ist da?!",rief Katara in die richtung aus der das Geräusch kam. Ich hörte eine Person auf uns zu laufen und sie sprach: ,,Habt ihr Lust auf etwas Tee?" Ich kannte diese Person nur zu gut, Ihro, mein totgeglaubter Onkel. Mir war es egal ob meine Tarnung aufflog, Ich sprang auf und rannte auf Iroh zu. ,,Onkel, ihr lebt!", rief ich glücklich. ,,Zuko? Was tust du hier?",fragte er verwundert. Ich warte mich zu Toph und Katara und funkelte sie an: ,,Ja das wüsste ich auch gern." ,,Du warst die ganze Zeit wach und hast uns belauscht?!", schrie jetzt auch Katara. ,,Und ihr habt mich entführt, zwei mal!", meckerte ich weiter. Darauf hatten sie keine Antwort. ,,Was soll das heißen ,entführt,?", fragte mein Onkel verwundert. ,,Wir... ähm Aang... haben.... nein hat... Zuko... vielleicht gegen seinen Willen gejagt und eingesperrt.", druckste Katara herum. ,,Gejagt und eingesperrt?! Wohl eher vertrieben, überfallen und fast umgebracht!", regte ich mich weiter auf. ,,Das können wir auch über dich sagen Zuko!",schreit Toph mich an. ,,Ich habe euch nie in eine dunkle Höhle eingesperrt und mit Steinen beworfen! Ich bin da unten fast gestorben, Ich bin ein Feuerbändiger ihr Idioten! Kälte bringt mich um!",keine ich zurück. ,,Oh..., dass wussten wir nicht. Also das mit der Kälte und den Steinen.",versuchte Katara sich rauszureden. ,,Ich war wie ein Boxsack für den Avatar! Er hat mich mit seinem Feuer bedroht und auch verbrannt, mich mit Steinen geschnitten, und mir rießige Brocken in den Bauch geworfen! Was würdet ihr davon halten wenn jemand euer zuhause zerstört, euch vertreibt und verfolgt, dann auch noch in eine dunkle Höhle einsperrt in dann auch noch fast umbringt mit seinen Agressionen!", brülle ich sie an. Und ich dachte ich hätte Agressionen, aber seine Wut ist noch ungezügelter als meine. Und ich dachte immer er währe ein Friedlebender Mönch! ...
La: Verbesserungen? Wünsche? Ideen? Schreibt es mir in die Kommis!
(470 Wörter)
DU LIEST GERADE
Verrat (Zuko) Zutara ff
Fanfiction⚠️Abgebrochen, wenn jemand diese FF weiterschreiben möchte kann er oder sie mich gerne Fragen⚠️ Der Avatar hat den Hundertjährigen Krieg gewonnen. Ein Monat nach dem Krieg ist vergangen und der Avatar fängt plötzlich an die Dörfer der Feuernation zu...