Als ich wieder aufwachte, schlief V immer noch. Ich guckte aus dem Fenster, Hamburg sieht einfach bei Nacht so schön aus. "In wenigen Minuten werden wir landen, bitte schnallen Sie sich den Sicherheitsgurt rüber" sagte eine Stewardess. Ich weckte V ganz sanft, er wachte auf und gab mir erstmal einen Kuss. "Baby wir landen gleich. Die Stewardess hat gerade gesagt, dass wir uns anschnallen sollen" sagte ich zu ihm. Er tat dies auch, ich wusste ja warum man das ganze tat, da ich ja Flugtechnik studiert habe. "Liebe Fluggäste, wir landen jetzt" sagte nochmal die Stewardess. "Ja, wir haben das verstanden" sagte ich genervt. V und ich hielten ganz entspannt Händchen und wenige Minuten später standen wir auch schon. "Ich kann es kaum glauben, dass wir in Hamburg sind. Wir alle zusammen!" Sagte ich zu V und küsste ihn. "Ich auch nicht, aber wenigstens wurden wir nicht getrennt" sagte er noch dazu und küsste mich nochmal. "Ooooh, guckt mal wen wir da haben" sagte Tessa fröhlich "die Turteltäubchen und dazu noch am rumknutschen" sagte sie lachend "du kannst jetzt nicht wirklich mehr was sagen,du bist ja jetzt mit J Hope zusammen" ärgerte ich Tessa zurück. Darauf hin, war sie still und ich musste einfach lachen. "Wo wohnt ihr denn?" Meldete sich auch mal wieder Suga. "Tessa und ich wohnen an der Alster, wie lange ist es eigentlich her, dass du was gesagt hast Suga?" Sagte ich zu ihm. "keine Ahnung, ich bin halt nicht so gesprächig" sagte er unschuldig. Ich lachte schon wieder. Wir gingen aus dem Flughafen und stiegen in das Auto, dass uns abholte. Als Tessa und ich zu Hause ankamen, sind die Jungs noch mitgekommen. Tessa schloss die Wohnungstür auf, es fühlte sich irgendwie komisch an, wieder zu Hause zu sein. Nachdem, was Tessa und ich in Seoul erlebt hatten. "Warum müsst ihr eigentlich nach Hamburg?" Fragte ich jetzt neugierig, denn ich hatte mal wieder so ein Gefühl, dass mir sagte, dass die Jungs aus einem anderen Grund hier in Hamburg sind. "Okay, wir wohnen hier" ich trank gerade aus einem Wasserglas, was ich mir vorher fertig gemacht hatte. Als ich das hörte, spuckte ich erstmal das gesamte Wasser wieder aus. "Ihr wohnt hier?" Fragte ich erstaunt. Auch Tessa war wie erstarrt, als sie das hörte. "Wenn das ein Prank ist, seit ihr tot" sagte sie toternst. "Das ist kein Prank, wir wohnen wirklich hier" versicherte ihr Jin. Ich konnte es kaum fassen, BTS und gleichzeitig mein Freund und natürlich Tessa's Freund wohnten hier also hier in Hamburg. Wieso hat mir V das vorher nicht gesagt, ich dachte nämlich schon, dass wir uns schon in Seoul verabschieden mussten. Aber anscheinend war das doch nicht der Fall. "Ihr seht so aus, als hättet ihr gerade einen Geist gesehen" lockere Jimin die Stille. "Wir können nur nicht glauben, dass ihr wirklich hier in Hamburg wohnt" sagte jetzt Tessa, und dass nicht ganz so entspannt. "Wo wohnt ihr denn?" Stellte ich jetzt mal eine Frage an die Jungs. "Wie wohnen in Harvestehude" sagte RM. "Hey, dass ist voll in unserer Nähe" sagte ich glücklich, weil ich dann immer zu den Jungs gehen kann. Tessa übrigens auch. "Welche Straße?" Fragte jetzt Tessa, da sie sich wieder von ihrer unentspannenden Art wieder gelöst hatte. "Wir schicken euch die Adresse" sagte Jungkook. Er wollte wahrscheinlich nicht, dass alle seine Nachbarn wissen, wer sie wirklich sind. "Okay" sagte ich nur. "Was sollen wir jetzt eigentlich machen? Wir können doch nicht einfach hier rumsitzen und nichts tun" sagte Jin. "Wollen wir einen Film gucken?" Fragte ich in die Runde. "Ja wieso nicht" stimmten mir alle zu. "Welcher soll es sein?" Fragte V. Ich musste kurz überlegen, da es so viele Filmarten gab. "Romantik?" Schlug ich jetzt vor. "Nee, wie wäre es mit Action?" Konterte J Hope mich. "Ok, wir lösen das ganze anders. Kopf oder Zahl?" Fragte ich ihn nur. "Zahl" sagte er "okay, wenn Kopf oben liegt, dann gucken wir einen Romantik Film und wenn Zahl oben liegt... naja dann Action" sagte ich. Ich holte eine Münze raus und warf sie nach oben. "Und?" fragte V neugierig und gespannt gleichzeitig "Zahl" sagte ich Augenrollend. "Yeah" freute sich J Hope. Wir guckten einen Action Film, der Life heißt. Der war echt gut, aber auch ziemlich gruselig. Ich kuschelte mich an V, er küsste mich kurz auf die Stirn und wir guckten weiter. Nachdem der Film zu Ende war, gingen alle. Bis auf V und J Hope, Tessa und ich hatten sie noch überredet bei uns zu übernachten. "Bis morgen ihr beiden" verabschiedeten sich noch die anderen und verließen dann unsere Wohnung. "Ich bin schon echt müde, wollen wir uns fertig fürs Bett machen und dann schlafen gehen?" Fragte ich. "Ja klingt gut, ich bin auch schon echt kaputt" sagte Tessa. Wir machten uns fürs Bett fertig und gingen dann schlafen. "Ich bin so froh, dass du bei mir bist" flüsterte ich zu V rüber, der zum Glück neben mir lag. "Ich auch Sonnenschein" flüsterte er zurück und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir kuschelten uns aneinander und ich schlief sofort ein. Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag V zum großen Glück neben mir. Ich glaube ich wäre sonst vor Liebeskummer gestorben. "Na süße" sagte er verschlafen und gab mir einen Kuss. "Komm, wir müssen aufstehen" sagte er nochmal, aber ich wollte nicht. "Noch 5 Minuten, bitte" quengelte ich, wie ein Kleinkind. "Nagut" sagte er und gab mir einen Kuss. Wir kuschelte noch, bis ich hörte, wie etwas runterfiel. Wow, Tessa du bist ja ein richtiges Genie, was Sachen zu zerstören angeht. "Tessa kann wohl nur Sachen zerstören, damit auch wohl unseren Moment" sagte ich genervt zu V und küsste ihn nochmal. Ich ging runter zu Tessa, die... meine Tasse ausversehen runtergefallen ist. "Och Tessa, wie hast du das denn wieder hinbekommen?" Fragte ich sie."Ich... naja, ich hab sie nicht gesehen und dann ist sie leider runtergefallen" sagte sie und schämte sich. Ich musste schon wieder lachen, obwohl das meine Lieblingstasse war, die jetzt zerstört auf dem Boden lag. V kam jetzt auch mal runter, J Hope auch. Wir frühstückten alle gemeinsam und dann, mussten die beiden auch wieder los. "V geh nicht" sagte ich betteln, obwohl ich wusste, dass er gehen musste. Trotzdem fühlte es sich so für mich an, als ob ich ihn nie wieder sehen würde. "Tut mir leid süße, ich würde ja auch gerne bleiben, aber ich kann nicht" sagte er ebenfalls traurig. Wenigstens gab er mir noch einen Abschiedskuss. Danach waren auch die beiden schon weg. Tessa und ich mussten auch los, da wir heute einen Mädchen Tag machen wollten. Als wir raus gingen, rief jemand nach mir. Ich erkannte diese Stimme sofort, ich freute mich sehr. Es war meine große Schwester. "Ahhh Melissa, was machst du denn hier?" Schrie ich vor Freude. Ich hatte sie so lange nicht gesehen, und jetzt war sie hier. "Ich wollte dich überraschen" sagte sie und umarmte mich. Bei Tessa tat sie das gleiche, Tessa und Melissa hatten sich am Anfang überhaupt nicht gut verstanden. Doch dann ging es zum Glück Berg auf. "Ich muss aber leider ganz schnell wieder los, es ist nur ein Zufall, dass ich so kurzfristig in Hamburg bin" sagte nun Melissa. "Ruft die Arbeit nach dir?" Fragte Tessa nun."Ja leider, aber ich bin dafür eine ganze Woche hier. Es sei denn, mein Chef ruft mich wieder an" sagte Melissa. "Und was macht ihr jetzt?" Fragte sie uns, damit wir nicht noch gelangweilt werden von ihrem Job. "Ladies Day" sagte ich fröhlich. "Oh cool, wohin soll es denn hingehen?" "Jetzt wollten wir in die Stadt und ein bisschen Shoppen gehen." Sagte Tessa fröhlich, damit gingen wir auch und Melissa kam mit. Anscheinend musste sie in die selbe Richtung wie wir. "So, hier muss ich mich von meiner kleinen Schwester verabschieden" sagte Melissa und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. "War schön dich wieder zu sehen Tessa"sagte sie noch und umarmte noch schnell Tessa. Tessa und ich gingen weiter, und schon als Tessa das erste Geschäft sah, gingen wir auch schon rein." Okay, schnell wieder raus. Hier sind keine schönen Klamotten" sagte Tessa nur. Damit waren wir auch schon wieder draußen. "Hey, was hältst du von diesem Laden hier?" Fragte ich jetzt. "Mit der Aufschrift Pimkie" sagte Tessa nur unsicher. "Komm schon, so schlimm muss es ja nicht sein" überredete ich sie. Letztendlich gingen wir rein, und kamen wieder mit fünf Tüten raus. "Okay, dass hat sich gelohnt" sagte Tessa nur lachend. "Aber sowas von" lachte ich zurück.
______________________________Sooo Leute, dass war jetzt das nächste Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen!!♥️♥️ Schreibt mir mal in die Kommis, ob ich auch mal die Charaktere vorstellen soll oder eher mal ein bisschen mit Beziehungsproblem was schreiben soll. ♥️♥️
LG und viel Spaß beim Lesen, leider ist es dieses Kapitel etwas langweilig geworden. Verzeiht mir
DU LIEST GERADE
The Boy I Met
FanfictionKira ist 21 Jahre alt und fliegt mit ihrer Besten Freundin Tessa nach Seoul um dort Urlaub zu machen. Sie studierte Flugtechnik in Hamburg und lernte dort auch Tessa kennen. Einmal als sie alleine unterwegs ist, stößt sie mit einem Jungen Namens V z...