Ich brachte Howard nach Hause, damit Morgan ihn auch endlich kennenlernen kann. Als ich das Auto parkte, saßen Pepper und Morgan draußen auf der Veranda. Ich stieg aus, lächelte die beiden an und holte dann Howard aus seinem Kindersitz.
“Hat es wirklich geklappt?” fragte Pepper mich und kam mit Morgan auf uns zu. “Ja. Das bedeutet auch das Bucky wieder da ist.” Ich kniete mich hin und ganz erstaunt schauten sich Morgan und Howard an. “Wer ist das Miranda?” fragte sie mich. “Das ist dein Neffe. Willst du ihn mal halten?” Morgan nickte nur und ganz vorsichtig legte ich ihn in ihre Arme.
Es sah so süß aus wie sie ihn hielt. Morgan gab ihm ganz vorsichtig einen Kuss auf die Stirn und das musste ich einfach in einem Bild festhalten. Kaum hatte ich das Bild gemacht, kam noch ein Auto vorgefahren und aus dem stieg Happy aus.
“Da bist du ja endlich.” sagte ich und umarmte ihn. “Es ging nicht schneller. Du kannst wieder beruhigt zum Hauptquartier fahren. Ich bleibe hier bei den dreien.” “Danke Happy.” “Du willst wieder zurück?” fragte Pepper mich. “Ich muss. Ich will bei der Ankunft aller dabei sein aber Howard sollte hier bleiben.” “Natürlich, versteh ich. Bis später dann.” Ich verabschiedete mich von allen und fuhr wieder los.
Am Hauptquartier angekommen war es das reinste Schlachtfeld. Schnell rief ich den Anzug zu mir und als ich dort drin war, musste ich mich erstmal wieder kurz daran gewöhnen aber dann ging es. Ich flog dorthin und es sah einfach furchtbar aus. “Was suchst du hier Miranda. Fahr wieder nach Hause.” “Ich lasse euch jetzt nicht im Stich. Ihr könnt jede Hilfe gebrauchen.”
Es war nicht das erste mal das ich so einen Anzug an hatte. Als Tony sich als Iron Man gezeigt hatte, bekam ich ebenfalls einen Anzug und er zeigte mir alles. Er hat mir das Kämpfen beigebracht und jetzt kam das Gelernte zum Einsatz. Nur war Thanos viel zu stark. Alle lagen am Boden und dann öffneten sich eine Art von Toren und dadurch kam eine ganze Armee. Es waren all die, die sich vor Jahren nach dem Schnipser aufgelöst haben…
DU LIEST GERADE
Forever Yours (Bucky Barnes FF) -Beendet-
Fanfiction[Buch 3 der ersten Buchreihe] Hier ist das letzte Buch meiner kleinen Bucky Reihe. Ich spreche auch eine deutliche Spoiler Warnung aus: Wer Endgame noch nicht gesehen hat, liest dieses Buch auf eigene Gefahr. Nichtsdestotrotz wünsche ich jeden der e...