Kapitel 5

1.9K 69 7
                                    

Der Kampf war noch lange nicht vorbei, nur hatten wir jetzt bessere Chancen. Ich tötete einen Gegner nach den anderen und blickte mich zwischen durch immer um, um zu sehen ob Bucky irgendwo ist aber ich sah ihn nicht. Plötzlich hörte ich nur noch die Worte: “Und ich bin Iron Man.”, drehte mich um und sah wie mein Vater den Handschuh mit den Infinity Steinen an hatte und schnippste.

Die Außerirdischen lösten sich alle auf und zum Schluss auch Thanos. Wir hatten tatsächlich gewonnen. Schnell rannte ich zu meinem Vater, der gegen einen Stein gelehnt saß. Ich schmiss den Helm weg und kniete mich zu ihm runter. “Wir haben es geschafft Dad. Mir tut alles so unendlich leid. Ich wollte nie mit dir streiten.” “Ist schon gut Miranda. Hab ein langes Leben mit Barnes. Versprich mir das.” Ich nickte und setzte mich neben ihn und hielt seine Hand.

Pepper kniete sich ebenfalls vor ihn und redete noch mit ihm. “Es ist okay Tony. Wir schaffen das schon. Jetzt kannst du deinen Frieden finden.” Kaum hatte Pepper ihm das gesagt, schloss er die Augen für immer. Pepper und ich fingen an zu weinen und hielten uns gegenseitig. Irgendwann stand ich auf und suchte nach Bucky. Als ich ihn fand, fiel ich ihm in die Arme.

“Ich bin wieder hier und lass euch nicht mehr alleine.” “Verspreche es mir Bucky.” “Ich verspreche es dir. Wir haben die letzte Schlacht gewonnen.” “Nicht alle.” sagte ich und schaute nach hinten zum leblosen Körper meines Vaters. Steve hob ihn hoch und brachte ihn zum Auto und fuhr weg. “Mir tut es so Leid mit deinem Vater.” “In seinen letzten Atemzügen hat er dich doch noch akzeptiert. Ich will nur noch nach Hause.” sagte ich und gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hause…

Forever Yours (Bucky Barnes FF) -Beendet-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt