Kapitel 9

1.7K 67 1
                                    

Am nächsten Morgen flogen wir wieder zurück nach New York. Noch vor dem Tod meines Vaters hat er veranlasst, dass ich für die Ausrüstung und für das Hauptquartier der Avengers verantwortlich bin. Das neue Hauptquartier wurde gerade gebaut und für die neues Helden, hab ich schönes Spielzeug entwickelt und jetzt musst das nur noch produziert werden.

Wir fuhren zu Pepper und Morgan um Howard abzuholen. “Vielen Dank das du auf ihn aufgepasst hast.” “Kein Problem. Und wie war die Beerdigung?” “Schön. Nur mach ich mir Sorgen um Bucky.” sagte ich und schaute nach draußen. “Gib ihm Zeit. Er hat gerade den Menschen verloren, den er sein ganzes Leben lang kennt.”

Wir sprachen noch kurz über geschäftliches, bis ich mit Howard raus bin. “Es tut mir Leid was ich gestern gesagt habe. Natürlich würde ich mir nie etwas antun. Dafür liebe ich euch beide zu sehr und ich weiss das Steve mich dafür hassen würde.” “Nicht nur Steve. Ich bin wirklich froh das zu hören.” James nahm mir den Kleinen ab, sodass ich nochmal kurz zum See gehen konnte. Ich legte Blumen ins Wasser und wir fuhren nach Hause.

Als wir dort waren, setzte ich Howard auf seine Spieldecke in Wohnzimmer und James und ich setzten uns ebenfalls nach unten und spielten mit Howard. “Willst du dich eigentlich den Avengers anschließen?” “Ich denke nicht. Meine Zeit als Soldat ist vorbei. Meine Prioritäten seid ihr.” “Ich würde dich dabei unterstützen. Ich habe ja auch noch mit ihnen zu tun.” “Weil das dein Job ist Miranda. Ich bin über hundert Jahre alt. Irgendwann reicht es auch. Ich bleibe Zuhause und kümmere mich um mein Sohn.”

Warum jetzt erst. Hätte er dieser Meinung nicht schon vorher sein können? Ich war einfach nur froh meine kleine Familie wiederzuhaben und das war das einzige was zählt…

Forever Yours (Bucky Barnes FF) -Beendet-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt