Kapitel 10

1.6K 66 5
                                    

Am nächsten Tag fuhr ich mit Howard zur Baustelle. Die waren schon recht weit mit dem Bau des neuen Hauptquartiers. Danach fuhr ich zur Produktionsstätte für das neue Spielzeug der Avengers, darunter wurde auch ein neues Schild für Sam entworfen. Bruce gehörte mit zu den Entwicklern und ich war froh ihn zu sehen.

“Miranda. Wie geht es dir?” “Ganz gut Bruce. Wie kommt ihr voran?” “Sehr gut. Ich weiss das James ein guter Schütze ist und deshalb haben wir für ihn etwas besonderes.” “Das wird er nicht brauchen.” “Wieso nicht?” “Weil er sich den neuen Avengers nicht anschließen wird. Aber vielleicht will dieser Waschbär die Waffe haben. Versuch Thor zu kontaktieren, dass die her kommen sollen.” “Mach ich.” Ich verabschiedete mich von Bruce und fuhr wieder nach Hause.

Dort angekommen brachte ich Howard ins Bett, nahm das Babyfon und ging runter. Im Wohnzimmer bemerkte ich das Bucky draußen im Garten war. Er sah verändert aus. Ich ging raus und tippte ihm auf die Schulter. “Du warst tatsächlich beim Friseur.” “Ja. Es wurde mal wieder Zeit. Gefällt es dir nicht?” “Du gefällst mir immer James. Es ist nur sehr ungewohnt.” “Wie weit sind die mit dem Bau?” “Erstaunlich weit. Trotzdem wird es wohl noch Monate dauern. Ich hoffe sehr das du bei der Eröffnung an meiner Seite bist.” “Aber natürlich Miranda.”

Wir wollten uns gerade küssen, als Howard anfing zu weinen. “Ich geh schon.” sagte er und verschwand nach drin. Ich setzte mich hin und genoss die Sonnenstrahlen auf meiner Haut…

Forever Yours (Bucky Barnes FF) -Beendet-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt