Nachts lag ich wach im Bett und starrte die ganze Zeit diesen dämlichen Stick an. Ich würde schon gerne wissen was dort drauf ist aber was ist wenn es für die Hochzeit bestimmt ist. “Wieso schläfst du noch nicht. Wir müssen für morgen fit sein.” “Ich weiss. Pepper hat mir einen USB-Stick gegeben.” “Und was ist dort drauf?” “Das weiss ich nicht aber ich habe eine Ahnung.” “Denn guck es dir an.” “Das ist für uns beide bestimmt.” “Okay. Da ich jetzt sowieso wach bin, können wir es uns gemeinsam anschauen.”
Bucky legte mir den Laptop auf den Schoß, ich machte den an und steckte den Stick in die dafür vorgesehenen Platz ein. Es öffnete sich ein Fenster mit dem Ordner *Miranda & James*. Ich klickte dort rauf und zum Vorschein kamen zwei Videos. Ich schaute Bucky an und er nickte. Ich öffnete das erste Video und dort war Steve zu sehen und er richtete folgende Worte an uns:
“Hey ihr beiden. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute zu eurer Hochzeit. Ihr beiden habt euch gesucht und gefunden und ich freu mich für euch. Ihr beiden verdient es glücklich zu sein. Ich liebe euch beiden und ich hoffe das ihr bis zu eurem Lebensende zusammen bleibt. Machts gut.” und dann war das Video zu Ende.Ich öffnete auch noch das nächste Video und das war von meinem Vater:
“Ich will ehrlich sein. Anfangs dachte ich das meine Tochter jemand besseren finden kann aber je mehr sie für diese Liebe gekämpft hat und sich sogar gegen mich gestellt hat, wusste ich das du Barnes der Richtige für sie bist. Du machst Miranda glücklich und das ist was ich immer für sie wollte. Auch wenn ich dich nicht zum Altar führen kann, bin ich trotzdem bei dir, weil trotz allem was passiert ist, trägst du mich in deinem Herzen Miranda. Ich liebe dich und ich wünsche euch beiden, ja auch dir Barnes, nur das Beste dieser Welt.”Nach dieser Nachricht brach es aus mir heraus. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und ließ alles heraus. Ich spürte wie Bucky mich umarmte und fest an sich drückte. “Ich wünschte Natasha hätte auch noch eine Nachricht.” “Sie konnte doch nicht ahnen das sie sterben wird. Du darfst aber nicht vergessen, dass sie morgen trotzdem bei dir ist. Genauso wie Tony und Steve. Ich vermisse sie auch, obwohl wir uns nicht wirklich mochten. Jetzt versuche ein wenig zu schlafen. Morgen ist unser großer Tag.” sagte er und nahm den Laptop von meinem Schoß. Ich legte mich auf die Seite und nur schwerlich konnte ich einschlafen…
DU LIEST GERADE
Forever Yours (Bucky Barnes FF) -Beendet-
Fanfiction[Buch 3 der ersten Buchreihe] Hier ist das letzte Buch meiner kleinen Bucky Reihe. Ich spreche auch eine deutliche Spoiler Warnung aus: Wer Endgame noch nicht gesehen hat, liest dieses Buch auf eigene Gefahr. Nichtsdestotrotz wünsche ich jeden der e...