Kapitel 10: Date?

6K 384 21
                                    

Am Nachmittag machte ich mir noch mit Theresa einen schönen Tag. Wir befanden uns gerade in meinen Zimmer und sahen Fernseh auch wenn wir nicht wirklich hinsahen. Theresa erzählte mir etwas über ihren heimatplaneten und das Ronan, den die Guardians of the Galaxy besiegten, ihren Planeten zerstört haben. Sie war die einzige Überlebende und als sie auf Xandor lernte sie ihre gute Freundin Denise kennen. Nach mehreren Jahren als sie unterwegs war sah sie wie Groot, Rocket, Peter Quill und Gamora kämpften und versuchte zu helfen und wurde dann mit ihnen festgenommen. So bekam sie ein Teil von ihnen und half ihnen Ronan zu besiegen. Und währenddessen hatte sie des ja mit ihren kraft herausgefunden. Ich erzählte ihr von meinen angeblichen leben hier auf der Erde, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich stand auf und machte die Tür auf. Dort stand ein nervöser Steve. "Hey Steve. Was gibst?" Fragte ich ihn und lehnte mich etwas an die Tür.

"Hey Ehm ich habe mich gefragt ob du vielleicht ich weiß nicht heute mit mir etwas unternehmen möchtest?" Fragte er mich nervös. "Du meinst ein Date?" Fragte ich ihn und er wurde leicht rot. Ich fand es echt goldig wie schüchtern Steve doch war. Er kratzte sich am Nacken. "Wenn du es möchtest." Sagte er und sah mich an. "Aber natürlich!" Sagte ich und lächelte. Steve grinste. "Super. Also um 18.00 Uhr?" Fragte er und ich nickte. "Gut. Bis dann." Sagte er immer noch Grinsend und ging Richtung Wohnzimmer. Ich lächelte immer noch und machte die Tür zu. Ich erschrak total als plötzlich Theresa neben mir stand. "Und was hat er gefragt?" Fragte sie mich und grinste. Ich rollte meine Augen. "Als ob du das nicht wüsstest." Sagte ich und ging wieder Richtung Bett. "Okay okay. Du hast mich erwischt." Sagte sie und sah mich an. "Wir müssen dir sofort ein Outfit aussuchen!" Fügte sie noch hinzu und rannte zu meinen Schrank.

Theresa zerlegte meinen Schrank fast und warf alles was gut aussah auf den Boden. Ich kicherte und ging zu ihr. "Ganz ruhig Resi." Sagte ich zu ihr und sie drehte sich verwirrt um. "Resi?" Fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. Ich zuckte mit meinen Schultern. "Ein Spitzname." Sagte ich und sah die Anziehsachen an. Theresa lächelte leicht und schüttelte ihren Kopf. Wir fanden ein schönes Kleid was hellblau war mit einer Art Schleife die um meine Hüfte ging. Das Kleid ging mir bis zu meinen Knie. Ich schminkte mich nur leicht. Also Mascara. Und machte meine Haare in einen schönen Pferdeschwanz. Ich schaute mich noch einmal im Spiegel an und lächelte. Ich war total nervös und bald müsste Steve auch kommen. Theresa versuchte mich zu beruhigen was aber nicht ganz half. Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich ging hin und machte sie auf. Vor mir stand Steve und mein Atem stockte. Er sah einfach göttlich aus. Als er mich sah lächelte er. "Du siehst wunderschön aus." Sagte er zu mir und ich wurde rot. "Danke du aber auch." Sagte ich und lächelte ihn schüchtern an. "Wollen wir?" Fragte er mich und hielt seine Hand aus für mich. Ich nahm sie sofort folgte ihm in den Aufzug bis raus auf die Straßen New Yorks.

Steve brachte mich zu einen schönen kleinen Restaurant. Es war richtig toll! Wir unterteilten uns über Gott und die Welt und lachten. Als wir fertig waren machten wir noch einen kleinen Spaziergang. Es war garnicht mal so dunkel draußen, also gingen wir in einen kleinen Park in der Nähe. Wir hielten unsere Hände und ich war einfach nur glücklich. Steve blieb stehen und sah mich an. "Elizabeth ich wollte dich etwas fragen." Sagte er und sah noch nervöser aus als vorher. "Ja?" Fragte ich neugierig. Doch so weit kam er nicht, denn plötzlich hörten wir eine Explosion die in der Nähe hochging, gefolgt von schreien. Steve und ich sahen uns geschockt an und rannten zu der stelle.

Können wir nicht einmal unsere Ruhe haben?

Aurora | Steve Rogers [3] |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt