Die Avengers genau wie alle anderen sahen erstaunt zu Elizabeth die gerade Thanos erledigt hatte. Sie hatte es geschafft. Elizabeth hatte Thanos vernichtet. Alle waren erleichtert und sahen immer noch zu Elizabeth. Sie drehte sich langsam um und sah zu ihnen, zu Steve. Er sah sie leicht Lächeln und Tat es ihr gleich. Doch sein Lächeln verschwand schnell als sie auf ihre Knie und dann auf den Boden fiel. Steve kriegte Panik und haute gegen die unsichtbare Wand die sich langsam auflöste und verschwand. Als sie endlich verschwand, rannte Steve sofort zu Elizabeth. Die anderen waren ihn dicht auf den Fersen und sahen zu wie sich Bruce und Steve hinknieten. Bruce legte seine Hand auf ihren Hals und um ihr Handgelenk um ihren Puls zu spüren. Es herrschte Stille und alle warteten darauf das Bruce etwas sagen würde. Irgendetwas. Bruce atmet erleichtert auf. "Sie lebt. Sie hat einen Puls." Sagte er und alle relaxten ein wenig. Ale Blicke wandten sich zu Elizabeth die sich auf den Boden bewegte und Steve nahm sofort ihre Hand.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich stöhnte leicht auf und machte meine Augen auf. Das erste was ich erblickte war Steve der mich erleichtert ansah. "Hey." Sagte ich und lächelte leicht. Steve sah kurz auf den Boden und sah dann wieder hoch mit einen Grinsen im Gesicht. Ich sah mich um und alle anderen standen um mich und lächelten leicht. Ich saß mich langsam auf mit Steve's Hilfe und stand dann auch auf. "Denkst du wirklich du solltest gleich aufstehen?" Fragte mich ein leicht besorgtet Bruce. "Ja mir geht es gut. Wirklich! Ich bin nur etwas erschöpft." Versicherte ich ihn und er nickte. Ich sah nach oben und mir fiel etwas ein. "Was ist eigentlich mit den Raumschiffen von Thanos passiert?" Fragte ich neugierig. "Tony und die Guardians of the Galaxy haben sich darum gekümmert." Sagte Steve zu mir. "Und ich!" Rief Johnny und sah zu uns. Steve rollte seine Augen. "Und Johnny Storm." Sagte er und wir machten uns wieder auf den weg zurück. Als wir wieder am Stark Tower ankamen erwartete Fury uns schon im Wohnzimmer. Er stand mit den Rücken zu uns und sah hinaus. Er drehte sich um mit einen Lächeln im Gesicht. 'Warte. Was ist hier los? Warum lächelte Fury?' Fragte ich mich selber. Fury lächelt sehr selten. "Gut gemacht." Sagte er und sah herum. "Ihr habt alle hervorragende Arbeit geleistet." Fügte er noch hinzu und die anderen nickten. Dann sah Fury zu mir. "Elizabeth du hast uns schon oft geholfen, dich selbst geopfert und das Vertrauen des Teams geholt." Sagte er zu mir. "Deswegen freut es mich dir mitzuteilen, dass du nun ein Mitglied von den Avengers bist. Willkommen im Team." Sagte er zu mir und meine Augen weiteten sich. Ich fing an zu Lächeln und die anderen fingen an zu klatschen und mich zu umarmen.
"Warte." Sagte Tony und sah zu mir. "Da du ja nun eine von uns bist und eine Superheldin. Brauchst du auch einen Namen." Sagte er und grinste. "Ich weiß nicht wie gefällt dir Rainbow? Oder Infinity Girl oder Queen?" Schlug Tony vor und ich kicherte. Mir fiel der perfekte Name ein. "Nein ich weiß wie ich heißen möchte." Sagte ich und alle sahen mich an. "Aurora." Sagte ich und die anderen grinsten auch. Wir haben es endlich geschafft. Thanos ist jetzt für immer weg und keiner wurde verletzt. Alle waren glücklich. Thor, Clint, Tony, Bruce, Peter Parker hielten ihre Freundinnen in ihren Armen und lächelten sich an. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten und ich wusste genau wer es war. Steve. Ich lächelte und er küsste kurz meinen Hals. Ich war jetzt bei meiner Familie, denn ich gehöre zu ihnen.
Ich bin eine von den Avengers.
DU LIEST GERADE
Aurora | Steve Rogers [3] |
Fanfiction[WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 3] Alle trauern um den Tod von Elizabeth White. Alle sind zutiefst getroffen, vor allem Steve Rogers. Er konnte es nicht glauben schon wieder jemanden verloren zu haben, den er geliebt hatte. Steve aber glaubt noch fest dar...