Kapitel 13: Hochzeitsvorbereitungen für Lisa

5.9K 350 12
                                    

Die nächsten Tage verliefen ganz ruhig. Ich war total glücklich das ich jetzt Steves Freundin war und man merkte mir es auch an. Tony und Bruce versuchten mein Blut zu untersuchen von der Anordnung von Fury. Leider mussten wir ihm erzählen was passiert ist und hatte Tony und Bruce die Aufgabe gegeben mein Blut genauer zu untersuchen, um herauszufinden wie ich es kontrollieren kann. Also saß ich jetzt im Labor und Tony und Bruce schwirrten herum, nahmen Blut und weiteres. Die anderen haben mein Geständnis gut verdaut und Sarah, Andrea, Jessica, Rebecca und Theresa waren total hin und weg das ich eine Königin sei. Dabei fühle ich mich garnicht so. Ich hatte allen auch mein wahres ich gezeigt. Ich ließ den Zauber verschwinden und hatte ihnen gezeigt wie meine Augen und Haare aussahen. Alle fanden vor allem meine bunten Augen toll und ich musste auch Tony und Bruce meine kraft zeigen.

Bei den ersten malen klappte nicht alles so gut. Aber nach und nach wurde ich immer besser und traf sogar auch mal auf das Ziel. Tony und Bruce ließen mich jetzt wieder los, da sie genug Blut hatten und machte mich auf den weg zum Aufzug. Ich fuhr hoch zum Wohnzimmer und ging in die Küche. Ich wollte mir einen kleinen Schnack holen. "Elizabeth!" Sagte eine männliche stimme und ich zuckte zusammen. Als ich mich umdrehte stand Johnny Storm vor mir. Er sah etwas außer Atem aus und meine Augen weiteten sich. "Ist was passiert?" Fragte ich geschockt. "Nein. Lisa geht's gut also naja sie sie." Sagte Johnny und machte eine Bewegung für eine Explosion mit Geräusch. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Sie explodiert?" Fragte ich etwas verwirrt und er schüttelte seinen Kopf und packte meine Arm. Er zog mich in den Aufzug. "Hey warte mal." Rief ich noch aber er zog mich weiter.

Unten angekommen zog er mich weiter und gingen Richtung ihrer Wohnung. Ich war etwas verwirrt. Als wir im Haus waren und die Treppen hinauf gingen erklärte mir Johnny es. "Ihre Eltern wollen eine Hochzeit im Sommer und jetzt ist sie im totalen Stress weil Frühling ist und sie macht mich fast wahnsinnig. Sie braucht Hilfe und dabei kommst du ins Spiel." Sagte Johnny und sperrte die Tür auf. "Warte? Was?" Fragte ich verwirrt aber er schubste mich hinein und schloss die Tür. Etwas verdutzt drehte ich mich um und überall waren Sachen verstreut. Lauter Blätter und Zeitschriften lagen auf den Boden und als ich einen wütenden schrei hörte zuckte ich zusammen. "Lisa?" Fragte ich vorsichtig und sah um die Ecke. Lisa sah hoch und strahlte. "Liz!" Rief sie und kam auf mich zu. "Gott sei dank bist du da! Ich konnte dich nicht anrufen es war so stressig und ich weiß ja das ihr Thanos finden müsst aber ich bin ja so froh! Okay du kannst gleich mal die Blumen raussuchen und rum telefonieren. Danke!" Sagte sie und zog mich zu den Sachen. Am Anfang war ich etwas verwirrt, aber irgendwann ging's und ich half Lisa mit ihren Hochzeitsvorbereitungen. Ich meine ich bin ja ihre Trauzeugin. Irgendwann wurde Lisa auch entspannter und wir machten uns Tee und naschten auch etwas dabei. Es machte irgendwie trotzdem Spaß und ich hatte Lust auch bald meine Hochzeit vorzubereiten. Aber wer weiß, vielleicht geht mein wünsch in Erfüllung.

Aurora | Steve Rogers [3] |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt