Alle sahen mich geschockt an. Kein Wunder erst dachten sie, das ich Tod sei und jetzt stehe ich lebendig wie immer vor ihnen. Ich wäre auch geschockt. "Elizabeth?" Fragten Tony, Andrea, Sarah, Peter Parker und Theresa gleichzeitig. Ich grinste sie an. "Ja." Sagte ich und sie rannten zu mir und umarmten mich. Ich lachte und sah das jeder etwas Tränen in den Augen hatte, aber vor Freude. Sie ließen mich los. Andrea, Sarah und Theresa weinten vor Freude. "Wir dachten du bist Tod!" Sagte Andrea und ich legte meine Hand auf ihre Schulter. "Denkt ihr ihr kriegt mich so leicht weg?" Fragte ich aus Spaß und wurde gleich noch einmal umarmt. Thor stand neben mir und lachte. "Ich hatte auch nicht geglaubt das die liebe Elizabeth vor mir stand." Sagte Thor und klatschte mir auf die Schulter und ich sah ihn an. Jeder umarmt mich mal schnell und plötzlich fingen sie an mir tausend fragen zu stellen. "Hey! Ganz langsam wollen wir nicht ersteinmal rein?" Fragte ich und alle nickten. Wir gingen rein und sie setzten sich auf das Sofa. Ich blieb stehen.
Mir fiel etwas ein und ich sah mich um. "Wo ist Steve?" Fragte ich und sah sie an. "In seinen Zimmer." Sagte Tony und ich sah ihn etwas verwirrt an. "Er ist immer noch nicht über deinen Tod hinweg und ist am Boden zerstört." Erklärte mir Rocket. Ich nickte. "Okay aber bevor ich euch alles erkläre muss ich mit Steve reden." Sagte ich und sie nickten. Ich glaube sie wussten warum und ich machte mich auf dem weg zu Steves Zimmer. Als ich vor der Tür stand atmete ich ersteinmal tief ein und klopfte dann. Es kam keine Antwort also machte ich die Tür vorsichtig auf und ging hinein. Steve saß auf dem Bett mit seinen Rücken zu mir. Der Anblick brach mir das Herz. "Geh weg Tony." Sagte Steve mit einer kratzigen stimme. "Ich bin aber nicht Tony." Sagte ich zu ihm und ich konnte sehen wie sich sein ganzer Körper anspannte. "Wenn ich mich umdrehe, bist du dann noch da? Oder Träume ich das?" Fragte er mich. Ich lächelte leicht. "Nein." Sagte ich und so schnell wie er Aufstand und mich umarmte konnte ich nicht reagieren. Ich umarmte ihn zurück und er drückte mich fester zu sich. "Ich dachte du bist Tod." Flüsterte er in mein Ohr. "Ich dachte ich habe dich für immer verloren." Sagte er und sah mich diesmal an. Er hatte glasige Augen und lächelte wie verrückt genau wie ich.
Ich war froh ihn wieder zu sehen. Ich hatte ihn vermisst. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fing an. "Steve als-als ich also bevor ich verschwand da wollte ich dir was sagen." Sagte ich zu ihm und er sah mich an. Ich merkte wie ich rot wurde. "Ich-ich-ich Lie-" ich wurde unterbrochen als Steve seine Lippen auf meine presste. Ich war zuerst leicht geschockt, relaxte aber dann und küsste ihn zurück. Es war magisch und ich hatte Feuerwerke überall. Als er merkte das ich ihn auch küsste zog er mich näher zu sich und er legte seine eine Hand an meinen Nacken und die andere an meinen Rücken. Ich schlang meine arme um seinen Hals und küssten uns noch ein wenig. Aber irgendwann mussten wir ja Luft holen und trennten und langsam. Wir blieben aber nahe so das sich unsere Stirnen berührten. Wir beide lächelten und atmeten etwas schwer. "Entschuldige ich habe dich unterbrochen. Was wolltest du sagen?" Frage Steve mich. "Das ich dich liebe." Sagte ich und zog ihn wieder zu mir sodass wir uns wieder küssten. Nach ein paar Minuten löste er sich kurz. "Gut denn ich liebe dich auch." Sagte er und ich grinste. Er zog mich zu sich und wir küssten uns. Wieder und wieder. Wie lange wusste ich nicht aber das einzigste was zählte war das ich Steve liebte und er mich.
Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt.
DU LIEST GERADE
Aurora | Steve Rogers [3] |
Fanfic[WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 3] Alle trauern um den Tod von Elizabeth White. Alle sind zutiefst getroffen, vor allem Steve Rogers. Er konnte es nicht glauben schon wieder jemanden verloren zu haben, den er geliebt hatte. Steve aber glaubt noch fest dar...