In den letzten 8 Monaten ist nicht besonders viel passiert. Es war merkwürdig nun das Thanos für immer weg war. Leider mussten die Guardians of the Galaxy auch gehen, denn sie hatten auch noch ihre Aufgaben. Aber Theresa entschloss sich hier zu bleiben genauso wie Denise. Sie kam mit Remy immer näher und ich glaubte die beiden hatten was am laufen, aber vielleicht war das auch nur ich. Jeden schien es zum Glück besser zu gehen und Andrea besuchte mit Thor Asgard. Ich kann mich noch genau daran erinnern wir sie Angst hatte Thor's Vater kennenzulernen und erst nicht genau mit wollte. Aber sie ging natürlich trotzdem hin und fand es dort wunderschön genau ich damals. Zwischen Steve und mir Lief es super und wir machten immer mehr zusammen. Er war einfach ein traumhafter Freund. Ich konnte auch immer noch nicht glauben, dass ich jetzt eine von den Avengers bin. Es kam mir alles so kurz vor, denn ich konnte mich an alles genau erinnern. Das mit den Infinity Stein, S.H.I.E.L.D, die erste Begegnung des Teams und alles andere. Ich befand mich gerade in meinen Zimmer im Stark Tower. Tony war so lieb und ließ uns hier noch leben, aber irgendwann möchte ich meine eigene kleine Wohnung wieder haben. Ich räumte gerade auf und war in meinen Gedanken versunken als es an meiner Tür klopfte. "Herein." Rief ich und räumte weiter auf. Ich hörte wie sich meine Tür öffnete und dann wieder schloss. "Stör ich?" Fragte Steve mich und ich sah ihn an. "Nein war eh grad fertig." Sagte ich und schloss dann meinen Schrank. Steve saß auf meinen Bett und ich Tat es ihm gleich und er legte automatisch seinen Arm um mich und ich meinen Kopf auf seine Brust. "Ich wollte dich fragen ob du mit mir einen Film anschaust. Clint und die Mädels reden oder eher diskutieren die ganze zeit über die Tribute von pam." Sagte Steve und ich fing an zu lachen. Er sah mich verwirrt an. "Schatz das heißt die Tribute von Panem." Sagte ich und kicherte ein wenig. Aber Steve lachte mit.
Ich kann ihn aber verstehen. Wenn Clint mit den anderen darüber anfängt dauert das Tage denn jeder ist immer für jemand anderen. Vor allem verstörte es mich ein wenig, dass Clint die ganze zeit über Katniss schwärmt und alles. Ich gab ihn schon mal ein paar komische Blicke wenn ich mithörte. Aber er ist ja Natascha's Problem nicht meins. Ich nickte zu Steve und stand auf um die DVD reinzutun. Ich hatte jetzt auch einen Fernseher im Zimmer oder besser gesagt schon immer gehabt ich habe ihn nur wegen einer Wand nicht gefunden. Ich drückte auf play und gesellte mich zurück Steve und wir kuschelten. Es war echt schön.
Als der Film endlich zu Ende war stand ich auf und streckte mich ersteinmal. Steve lachte und ich drehte mich um. "Was denn?" Fragte ich und er sah mich weiter an. "Ich hatte mir überlegt dich heute Abend auf ein romantisches Dinner einzuladen." Sagte er und kam auf mich zu. "Das ist aber Gentleman like von dir." Sagte ich und er grinst mich an. "Ja und diesmal werden wir bestimmt nicht gestört." Sagte er und küsste mich und ich kriegte immer noch Feuerwerke und Schmetterlinge in meinen Bauch wenn er das Tat. "Ich hol dich um 18.00 Uhr ab und zieh dich wie immer schön an." Sagte Steve zu mir bevor er aus der Tür verschwand. Ich grinste wie eine Idiotin und hatte Schmetterlinge immer noch im Bauch. Verträumt ging ich schnell in die Küche um etwas zu trinken und dann wollte ich mich fertig machen. Als ich in der Küche war begegnete ich den Mädels. Nur Jessica war nicht mehr da sie lebte mit ihren Freund in einer Wohnung und wir verstanden das alle. Trotzdem hielten wir aber noch Kontakt. "Naa was haben du und Steve so gemacht?" Fragte mich Andrea und bewegte ihre Augenbrauen. Ich wurde etwas rot und sah sie an. "Garnichts! Wir haben nur einen Film angeschaut und dann hatte er mich zu einen romantischen Dinner eingeladen." Sagte ich stolz zu ihnen bemerkte dann aber meinen Fehler. Sie sahen sich alle an und dann wieder zu mir. "MAKE OVER!" Riefen sie und nahmen mich an den Armen und zerrten mich in mein Zimmer. Man darf ihnen das sie verraten sonst sitzt man stundenlang in einen Zimmer und sie zerren überall an dir herum. Aber ich gab schon längst auf und sie machten sich an die Arbeit. Irgendwie kriegte ich währenddessen das Gefühl nicht los das sie etwas wussten was ich nicht wusste. Sie grinsten schon immer so komisch und sagten immer wieder das ich heute Abend besonders schön aussehen sollte.
DU LIEST GERADE
Aurora | Steve Rogers [3] |
Fanfic[WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 3] Alle trauern um den Tod von Elizabeth White. Alle sind zutiefst getroffen, vor allem Steve Rogers. Er konnte es nicht glauben schon wieder jemanden verloren zu haben, den er geliebt hatte. Steve aber glaubt noch fest dar...