Kapitel 2.

584 18 8
                                    

Pov Ayane

"Mami!", rief auf einmal Rin und sprang auf mich. "Guten Morgen meine kleine", sagte ich und schaute ihr in die blauen Pupillenlosen Augen. "Hast du heute Zeit mit mir in den Garten zu gehen?", fragte sie mich. "Wenn du schnell dich fertig machst und Frühstücks dann schaffe ich es noch bevor wir zu Tante Hanabi gehen", sagte ich und lächelte sie an. ,,YEEEEY!", rief sie durch das ganze Haus. Ich musste sofort auflachen und machte mich selber fertig. Als ich in die Küche gehe, sitzt sie schon bereit. Ich machte uns schnell Frühstück und dann gingen wir gemeinsam in den Garten. "Die Blumen blühen dieses Jahr sehr schön" meinte ich und sah wie Rin versuchte die Gießkanne zu tragen. "Warte, ich helfe dir" sagte ich zu ihr und half ihr dabei. "Ich schaff das alleine", sagte sie und ich lasse die Gießkanne los. Sie versuchte die Kanne zu ziehen aber das einzige, was es ihr brachte, war das ihre Klamotten nass wurden. Ich musste etwas Lächeln und half ihr mit einem Wind Jutsu. "Guck Mami ich schaff das auch alleine", sagte sie und goss die Blumen. "Ich sehe es. Das machst du gut", sagte ich und lächelte sie stolz an. Sie grinste zu mir zurück und stellte die Kanne bei Seite. "Welche gefallen dir am besten Mami?", fragte sie. "Was meinst du?" fragte ich sie. "Na welche Blume gefällt dir am besten", erklärte sie ihre Frage. "Ach so mir gefallen alle Blumen sehr. Doch meine Lieblingsblumen sind 'Vergissmeinnicht' und deine?" Antworte ich ihr und stellte die gegen Frage. "Mir gefällt die Calla am meisten", sagte sie und zeigt auf die weißen lila Blumen.

,,Die sind auch sehr schön" sagte ich und nahm Rin hoch und setzte sie auf meine Schulter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Die sind auch sehr schön" sagte ich und nahm Rin hoch und setzte sie auf meine Schulter. ,,na komm, du Wasserrate. Dich müssen wir erstmal umziehen bevor wir zu Hanabi gehen" sagte ich und ging mit ihr noch mal rein.
Fertig umgezogen gingen wir zu Hanabi. Sie freut sich immer, wenn Rin kam da Boruto und die drei Jährige Himawari selten zu ihnen kommt. Wo ich mich gerade an diesen Wirbelwind erinnere, muss ich sofort Lächeln. Der ist wirklich wie der Vater. Als wir ankommen, sitzt Hanabi schon im Eingangsbereich. ,,Hallo ihr beiden" winkte Hanabi uns zu. ,,Tante Hanabi!" rief Rin und lief zu ihr. Sie umarmte sie stürmisch und Hanabi fing an zu lachen. Ich ging jetzt auch zu den beiden. "Danke noch mal das du auf Rin aufpasst", bedankte ich mich bei Hanabi. "Das mach ich doch gerne", sagte sie und lächelte. "Kann Rin hier bitte zwei Tage bleiben? Neji wird sie dann abholen, da ich heute spät nach Hause komme und morgen abreisen muss", fragte ich sie. "Aber natürlich. Dann machen wir uns einen schönen Mädels Nacht nicht war Rin-chan?" Fragte sie und schaute Rin erwartungsvoll an. "Ja!" Rief sie und ich musste lachen. "Wir sehen uns dann, mein kleiner Engel", sagte ich zu Rin und küsste sie auf die Stirn. "Tschüss Mami!" Sagte sie und winkte mit ihren kleinen Händen zu.
Ich ging dann in mein Büro und schaltete den Computer an. >Stimmt, ich muss schon morgen los zur Konferenz< dachte ich und schaute mir ein paar Sachen an.
Organisation: Kara
Mitglieder: Unbekannt
Ziel: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt
Tätigkeiten: kleinere Dörfer angreifen

Das passt einfach nicht zusammen.
Plötzlich klopfte es an der Tür und sie ging auf. Ich schaute auf der jetzt ohne ein Herrein kam und sah Neji. ,,Neji du bist wieder da" rief ich fröhlich und umarmte ihn. "Es ist auch schön dich wiederzusehen, Ayane" sagte er und küsste mich.
Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch und schaute Neji an. "Habt ihr was Neues herausgefunden?", fragte ich ihn. "Ja. Wir haben herausgefunden, dass sie die Büchereien und die Dokumente durchsucht haben" meinte er. "Fehlte den was?", fragte ich nach. "Ein paar Legenden Bücher und alte Aufzeichnungen"
"Gab es etwas wieder keine Zeugen?", fragte ich weiter. "Nein wieder nicht", sagte er. Ich seufzte. "Wenigstens wissen wir was sie dort wollten. Aber gleich das Dorf in Brand zu setzten. Da passt was nicht", nuschelte ich das Letzte.
"Es könnte auch eine Warnung sein, aber sich bin ich mir nicht", sagte er. Ich nickte. "Du bist befreit. Rin ist bei Hanabi wenn du es wissen willst", sagte ich und lächelte ihn an. "Ist gut. Aber überanstrenge dich nicht", sagte er fürsorglich und küsste mich. "Ist gut", sagte ich und er verließ mein Büro.

______________________________________
So das ist das zweite Kapitel. Es tut mir so leid das soooooo lange nichts mehr kam. Ich versuche jetzt etwas öfter zu Veröffentlichen, wenn ihr noch Interesse an der FF habt. 😅

Ich Gehe meinen Eigenen Weg (BorutoFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt