Klance

8 0 0
                                    

Keith Kogane x Lance McClain (Voltron)

Pov Keith (Flashback)

Schon lange war mir anders zumute wenn ich Lance ansah. Klar er war manchmal wirklich nervig aber genau das mochte ich so sehr an ihm. Immer wenn jemand schlecht gelaunt war versuchte er denjenigen aufzumuntern. Mit seinem blöden grinsen was mich tief im inneren glücklich machte. Wenn er jemanden umarmte und einfach.....da war. Aber....Lance ist nur mein bester Freund und wird es auch bleiben Allura und er sind ineinander verliebt ,das merkt das ganze Team. Ich..werde einfach meine Gefühle in mich einschließen und dann ist alles gut. Ich seufzte leise und fuhr durch meine zerzausten Haare. Da klopfte es an meiner Tür und ein bestimmter Kubaner steckte seinen Kopf durch den Türspalt. ,, Komm rein du Nervensäge" meinte ich und schmunzelte. Lance kam rein und ließ sich neben mich auf das Bett fallen. ,, Keith.....kann ich mal mit dir reden....So als beste Freunde...?" ,,Klar, was ist los?" ,, Es geht um Allura...Ich mag sie...also mehr als ich sollte aber ich weiß nicht was ich mache soll. Meinst du sie empfindet auch etwas für mich?" ,, Da bin ich fast schon sicher... Ihr seht euch ständig verliebt an. Gesteh ihr einfach deine Liebe Loverboy" Lachend boxte er gegen meinen Arm....

Fast 2 Jahre ist diese Gespräch nun her. Ratet mal wessen Gefühle immer noch da sind. Genau,meine.... Voltron hatte sich inzwischen aufgelöst,alle hatten sich ein eigenes Leben aufgebaut. Hunk war Sternekoch geworden,Pidge Wissenschaftlerin, Shiro und Curtis lebten glücklich zusammen und genossen ihr Leben und Lance...Lance hatte seine wunderschöne Farm. Nur ich,ich vermisste Voltron so unfassbar. Klar,ab und zu besuchte ich alle aber ich vermisste es eine Familie zu haben... ,,KEITH?!" Die Stimme meines Lieblingskubaner riss mich aus den Gedanken. Er lief zwischen den Blumenbeeten auf mich zu und sprang mir in die Arme. ,,Du hast gesagt,dass du in einem Monat wiederkommst und jetzt ist schon ein halbes Jahr vergangen! Weist du eigentlich wie ich mir sorgen gemacht habe?! Du bist so ein Idiot!" Lance sah mich ernst aus seinen wunderschönen blauen Augen an. ,,Tut mir leid Loverboy.. Ich wollte dir keine Sorgen machen aber jetzt bin ich ja hier" Ich hatte meine Arme um seine Taille geschlungen und dementsprechend waren wir uns auch nah. ,,Bleibst du wenigstens für ein paar Tage hier?" Lance sah mich mit seinem Hundeblick an und ich musste schmunzeln. ,,Für dich doch gerne..." Lance nahm meine Hand und zog mich durch die Blumenfelder bis in sein Haus rein. ,, „Lance....ich....ich hatte dir vorgenommen dir etwas zu sagen... aber..." Ich wurde ein wenig rot und sah zur Seite. ,,Sag mal.... liebst du Allura immer noch?" ,,Nein...Ich habe verstanden ,dass es eine Person in meinem leben gibt die ich schon immer geliebt habe.... " ,,Oh...verstehe..." Ich ließ meinen Kopf hängen. ,,Lance....auch wenn du wahrscheinlich schon jemanden anderen liebst....Ich...ich liebe dich schon so lange und so sehr. Es tat weh als ich du und Allura zusammen gekommen seid aber wenigstens warst du glücklich..." Ich sah zur Seite und Tränen füllten meine Augen. ,,Keith...weist du was das wundervollste an der Person ist die ich liebe? Seine wundervollen violetten Augen,seine zerzausten Haare mit seinem Mullet und er ist ein Emo aber das liebe ich alles an ihm. " Mit großen Augen sah ich ihn an und fing dann an zu lächeln. ,, Küss mich Keith" hauchte Lance und sah mich an. ,, Mit Vergnügen" Ich legte meine Arme um seine Taille,zog ihn an mich ran un legte meine Lippen auf seine. Ein Feuerwerk ging in mir los,es fühlte sich so unfassbar gut an. ,,Bleibst du dieses Mal etwas länger hier Mullet?" ,,Sehr gerne Loverboy" hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn wieder... Blue und Red endlich vereint...

(615 Wörter)

Oh mein Gott ich schreibe endlich wieder,es ist geschehe. Meine alten Geschichten sind alle gelöscht da ich keine Ideen mehr für diese habe und ganz einfach andere Shippings habe. Entschuldigung für alle Rechtschreibfehler.

(Gay) ShippingsWhere stories live. Discover now