Keith Kogane x Pidge Gunderson (Katie Holt) (Voltron Legendary Defender )
Pov Keith
Ich zitterte und schluchzte leise. Tränen liefen über meine Wangen und tropfen auf meine Hose. „Lasst mich nicht alleine! Ich brauche euch! " rief ich und sah hinter den anderen Paladinnen hinterher die langsam weggingen und mich alleine ließen...
Ich schrak aus meinem Traum raus als mich jemand an den Schultern schüttelte. „Keith! Keith du bist endlich wach.. Du hast geweint und geschrien im Schlaf... " Shiro sah mich besorgt an aber ich fing nur an zu weinen und fiel in seine Arme. „I-Ihr habt mich verlassen... Ich war wieder alleine.. Ich hatte wieder niemanden.." schluchzte ich leise und spürte dann weitere arme um mich. Ich sah Pidge aus dem Augenwinkel die mich ebenfalls umarmte. „Shiro... Ist schon gut ich bleibe bei ihm, du solltest wieder schlafen gehen... " Shiro nickte besorgt und so blieben Pidge und ich alleine. „Wie spät ist es..? " fragte ich leise und lies zu dass Pidge mir durch die Haare strich. „Kurz nach 4... Lass uns noch schlafen, ich bleibe bei dir großer " meinte Pidge ruhig. Während sie mir sanft durch die Haare strich fielen meine Augen langsam zu.Von nervigen Geräuschen wurde ich wach und sah Lance der grinsend am Bettende stand,mit einer Kamera in der Hand. Dann nahm ich war,dass Pidge sich eng an mich gekuschelt hatte und friedlich schlief. ,,Fick dich Lance... Hau jetzt endlich ab.." zischte ich leise und sah Lance ernst an. Er grinste breit und als er sah wie ich meine Arme um Pidge schlang schlüpfte er aus dem Türspalt. Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf und betrachtete dann Pidge liebevoll. Sie öffnete langsam die Augen und lächelte mich verschlafen an. ,,Ich.....Können wir das öfter machen? Also.... Kuscheln?" Sie schmunzelte und nickte dann.
So wurde es zur Normalität,dass wir zusammen kuschelten. Obwohl ich es nicht zugeben wollte liebte ich es. Wenn sie sich an mich kuschelte,ihr Kopf auf meiner Brust und ich ihren regelmäßigem Atmen lauschen konnten. Oder wenn sie mir durch die Haare strich wenn ich nicht schlafen konnte. Und ehe ich mich versah hatte ich mich in dieses wundervolle Mädchen (Ja,er weiß es schon) verliebt. ,,Du Pidge......Ich......glaube ich bin verliebt" meinte ich leise als wir mal wieder kuschelnd auf meinem Bett lagen. ,,In wen? Ich wette es ist Lance! " Sie hob ihren Kopf und sah mich an. Ohne zu Überlegen zog ich ihren Kopf zu mir und küsste sie. Erst war sie geschockt doch dann erwiedrte sie diesen vorsichtigen und liebevollen Kuss. Als wie uns lösten lächelte sie mich mit roten Wangen an. ,,Du bist jetzt mein Emo!" grinste sie und überrumpelte mich mit liebevollen Küssen........
(443 Wörter)
Hier ist Kidge ^^ Mal sehen was als nächstes kommt ich hab Willdip und eine eigene Srory angefangen.
YOU ARE READING
(Gay) Shippings
Short StoryVon Klance bis zu Drarry alles dabei (Es kann auch ab und zu ein hetero shipping dazwischenkommen). Bei Wünschen einfach kommentieren *-*