Drarry

6 0 0
                                    

Harry Potter x Draco Malfoy (Harry Potter)
7. Schuljahr

Pov Draco

Gelangweilt wartete ich auf meinen Freund den ich wenig später auch zum Teich,an dem ich sah,laufen hörte. Zwei starke Arme legten sich von hinten um mich und ein Junge mit wirren braunen Haaren und stechend grünen Augen sah mich an. ,,Hey mein Schatz..." meinte Harry sanft und küsste mich auf die Wange. Ja ihr hört richtig Harry Potter und Draco Malfoy ein glückliches Pärchen, und ich dabei sogar Bottom. ,,Hey mein großer" Ich lehnte mich zu ihm und küsste ihn sanft. Harry legte einen Arm um mich und ich schmiegte mich in seinen Arm. „Mir gefällt es nicht, dass Pansy dich immer so verliebt anstarrt" Harry began meine Harry zu zerzausen, er hasste es wenn ich meine Haare machte. „Und mir gefällt es nicht dass die ganzen Mädchen dich anbaggern... Du gehörst nur mir" Ich schlang meine arme um seinen Oberkörper und seufzte zufrieden. Wir mussten unsere Beziehung verstecken obwohl wir nun schon 3 Monate zusammen Waren. Ich habe panische Angst vor meiner Familie zu erzählen, immerhin ist Harry bei ihnen nicht besonders beliebt. „Schatz... mein Engel.... Honey... Ich liebe dich so sehr.. " murmelte ich leise und rutschte auf Harrys Schoß. Mein Gesicht vergrub ich an seiner Halsbeuge und schloss die Augen. „Du bist süß wenn du dich so an mich kuschelst" lachte Harry leise. „Jaja Potter" murrte ich leise. „Harry... Ich will unsere Beziehung öffentlich machen.... egal was meine Familie sagt, ich will bei dir sein uns nur noch dich lieben... " kam dann plötzlich von mir. „Morgen.... Morgen Dray" hauchte Harry liebevoll und küsste mich zärtlich. Lächelnd erwiederte ich diesen Kuss und legte meine Hand an seine Wange.

Aufgeregt tiegerte ich vor der großen Halle herum als mein Freund kam. Als er mich sanft anlächelte und meine Hand nahm wurden meine Knie weich. „Du solltest dringend aufhören so gut auszusehen Potter. " „Und du solltest aufhören niedlich zu sein Malfoy.. So dann mal los." Sanft zog er mich in die große Halle hinein. Alle verstummten als Harry seine Arme um meine Taille legte und ich meine um seinen Nacken schlang. Das Gemurmel wurde lauter als Harry seine perfekten, weichen Lippen auf meine Lippen legte. Die Weasley die so auf ihn stand sprang auf und lief weinend raus. Als wir uns lösten lief ich ein wenig rot an. „Ist der Eisprinz etwa rot geworden? " „Fick dich Potter." „Das mache ich lieber bei dir~. " Ich wurde sofort noch röter und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
Und da standen wir nun, Harry Potter und Draco Malfoy. Die beiden Erzfeinde eng einander geschmiegt vor der gesamten großen Halle. Und ich..... Ich war noch nie so glücklich wie grade. Ich atmete Harrys angenehmen Duft von Sandelholz und Jasmin ein und lächelte zufrieden....

(440 Wörter)

Hier ist ein bisschen cutes Drarry, hier mal Draco als Bottom. Nächstes Kapital wird wahrscheinlich Keith Kogane x Pidge Gunderson also rein theoretisch ein hetero shipping. Noch jemand Lust auf ein lemon?

(Gay) ShippingsWhere stories live. Discover now