Hilf mir Bitte, Loverboy.....

6 0 0
                                    

Keih Kogane x Lance McClain  (Voltron Legendary Defender)

PoV Lance (in seinem Raum)

Keith verhielt sich seit neustem sehr seltsam. Ich meine seltsamer als sonst. Er trainiert mehr, ist oft so still und meidet die Blicke von  allen. Insbesondere von mir.Seit Tagen überlege ich schon ob ich etwas falsch gemacht habe oder ihn gekränkt habe. Liegt es daran, dass ich mehr Zeit mit Allura verbringe? Fühlt er sich vernachlässigt? Ich lag nachdenklich im Bett dabei wollte ich eigentlich längst schlafen gehen... War es wirklich die richtige Entscheidung mit Allura zusammen zu sein? Klar,ich mag Allura aber meine Gedanken sind nur noch bei Keith....Seine wunderschönen Augen,sein Mullet,die Narbe an seiner Wange und erst sein Körper... Und irgendwie tat es weh ihn so zu sein... Ich möchte ihn lachen seien,mit glitzernde Augen und einfach glücklich.. Doofer Alien Keith.....

PoV Keith (im Trainingsraum)

Erschöpft lies ich mich auf den kalten Boden sinken und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Noch ein bisschen sollte ich trainieren damit ich vor Erschöpfung traumlos schlafen kann. Seit einiger Zeit spürte ich schon dass all die Depressionen von früher dabei sind wiederzukommen ,und das schlimmer den je. Ich will nicht selbstsüchtig sein,wirklich nicht. Ich will doch auch nur, dass Lance glücklich ist. Aber ich kann meine bescheuerten Gefühle nicht vergessen....dabei versuche ich es doch....

2 Wochen später (in Keiths Raum)

Ich hatte mein Messer in der Hand und betrachtete traurig die Klinge. Brauchen mich die anderen überhaupt? Langsam lies ich die scharfe Klinge über meine blasse Haut gleiten. Der Schmerz tat gut... Ich beobachtete sie das Blut aus der Wunde sickerte und legte die Klinge noch einmal an. Der süße Schmerz ließ mich vergessen und ich fing an zu lächeln......

PoV Lance 

Ich wollte mit Keith reden, dringend. Wollte ihn von meinen Zweifeln an meinen Gefühlen für Allura erzählen, ihm sagen was er mir bedeutet und vor allem will ich wissen was in ihm vorgeht. Vorsichtig klopfte ich bei ihm und kam rein. Was ich dort sah war Schrecklich. Keith saß auf seinem Bett, sein Arm voller Schnitte und Blut, in der anderen Hand hielt er sein Messer. ,,Keith! Was machst du denn da?! Lass mich dir helfen..! " Ich verband Keith Arm sorgfältig und nahm ihm das Messer aus der Hand. Was dann geschah zerbrach mir das Herz.. Keith fing bittcherlich an zu weinen.. Natürlich nahm ich ihn direkt in meine Arme. Zärtlich strich ich durch seine überraschend weichen Haare und platzierte einen federleichten Kuss auf seiner Stirn. ,,Weißt du was Keith...... Ich liebe dich......" Keith sah auf und schniefte. ,,Ich dich doch auch....Hilf mir bitte Loverboy....Hilf mir glücklich zu sein.." Ich nickte und legte meine weiche Lippen auf seine leicht rauen........

(443 Wörter)

Something short but it's gay and deppresiv so yeak,enjoy :)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 18, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

(Gay) ShippingsWhere stories live. Discover now