A/N

351 11 1
                                    

Liest eh kein Mensch, aber egal.

Heyyy. Wir sind Jana und Ravjit. Das ist unsere ALLER erste GEMEINSAME Geschichte. Jana hat schon zwei eigene Geschichten auf ihren Profil geschrieben. Ravjit dagegen noch keins. Aber überlegt sich gerade, doch eine Geschichte zu schreiben. Credit geht an uns beiden. Da wir gemeinsam den Inhalt uns überlegt haben. Laut unsere "Erforschung" gibt es hier auf Wattpad, keine Geschichte, die genau den gleichen Titel trägt(UPDATE: Es gibt allerdings englische Bücher mit den Titel) Alle Bilder sind von Google. Es ist ein typische Bad-Boy Geschichte, das heißt, das irgendwo der Inhalt vielleicht euch bekannt kommt. Aber all diese Ideen stammen 100% von uns. Kritik ist natürlich erwünscht, damit wir unsere Fehler verbessern können. Vielleicht überarbeiten wir das Buch am Ende. Nur kann der Inhalt nicht verändert werde. Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen habt, dann einfach ab in die Kommentare. Wir werden versuchen eure Wünsche um zu setzen. Falls irgendwo ein Buch erscheint, der den gleichen Titel oder den gleichen Inhalt erhält, bitte uns Bescheid geben.

Okay. Das reicht erstmal.
Viel Spass beim Lesen❤
LG
RJ (ab jz unser Markenzeichen😂)
*Das Bild hat ganz oben hat Ravjit selbst gemacht*

Kidnapped or RescuedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt