"Ja so können wir es machen..."
Eine Diskussion brauchten wir nicht. Da wir uns einfach für ein Coffee-Shop entschieden.
Wir setzten uns auf einen freien Platz und Jason rief den Kellner.
"Darf ich ihre Bestellung aufnehmen?" fragte uns die junge Kellnerin höflich. "Für mich einen Espresso und ein Croissant. Und du Natasha?" "Ehmm. Ein Latte Macchiato und ein Schoko-Brownie für mich,bitte."Die Kellnerin schrieb unser Bestellung auf und verschwand gleich hinter der Theke.
"So Natasha. Erzähle mir was über dich, damit wir uns besser kennenlernen."
Ich war überrascht. Ihn kennenlernen? Soll ich wirklich etwas über mich preisgeben? Normalerweise erzähl ich von meinen Privatleben nichts.Nur bei Elly bin so offen, obwohl sie natürlich nichts von meinen Vater oder meiner Vergangenheit weiß ....
"Erde an Natasha! Wo bist mit deinen Gedanken?" fragte Jason grinsend. "Egal. Was willst du denn über mich wissen?" Was sollte da schon schief gehen? Er schien nett zu sein, auch wenn mein Kopf es nicht akzeptiert. Aber irgendwas sagte mir, ich soll ihm vertrauen.
"Keine Ahnung. Wie wär's wenn ich dir 20 Fragen stelle, die du mir dann beantwortest. Und andersrum." " Okay"
[J/Jason N/Natasha]
J: Okay ich fang an. Wie alt bist Du?
N: 17. Du? Ah nee warte mal. Du hast ja schon mal gesagt, dass du 18 Jahre alt bist. Was ist deine Lieblings Farbe?
J: Meine Lieblingsfarbe? Ich würde sagen hellblau, mir hat die Farbe schon immer gefallen, sie ist so beruhigend wenn du verstehst was ich meine...
Was war deine Lieblingsbeschäftigung als du noch ein kleines Kind warst?
N: Oh ich habe es geliebt und ich liebe es immer noch zu malen und zu zeichnen, ob ich es kann ist die andere Frage aber ich mache es gerne. Wie sieht's bei dir aus?
J: Ich hab liebend gerne Spielzeugautos gesammelt. Mach ich zwar jetzt auch noch, aber mit meinen Freunden zusammen und definitiv nicht in Spielzeugformat.Er lachte auf und ich verstand sofort was er meinte. Nachdem wir uns noch so fünf weitere unwichtige Fragen stellten kam auch schon die Bedienung und brachte uns unsere Bestellung. Es war eine so entspannte Atmosphäre, dass ich mich entspannt zurücklehnte und genüsslich einen großen Schluck von meinem Latte nahm.
Jason fiel grinsend über sein Croissant her und sah mich dabei an. „Um ehrlich zu sein, fallen mir keine weiteren Fragen ein. Wie wäre es, wenn wir das auf wann anders verschieben?" Fragte er lächelnd und ich nickte ihm zu, denn auch mir viel gerade nichts ein was ich hätte fragen können.
"Schmeckt dein Latte Macchiato?" Fragte er und trank von seinem Espresso. Ich grinste „Der beste, den ich in letzter Zeit getrunken habe" sagte ich lachend und schnitt mir ein Stück von meinem Brownie ab und schob ihn mir in den Mund. Die Schokolade verlief sofort in meinem Mund und ich ließ mich seufzend zurückfallen
„Omg der schmeck... perfekt" sagte ich schwärmend und da erlaubte sich Jason einfach ein Stück zu Klauen. Von MEINEM Brownie! Ich musste ihn wohl ziemlich komisch angeguckt haben denn er lehnte sich nur grinsend zurück „Stimmt, der ist köstlich" sagte er lachend.
Nach einer guten halben Stunde waren wir fertig und Jason bezahlte unseren Kaffee und wir liefen raus in das riesige Einkaufszentrum. „So Natascha, wo soll's zuerst hingehen?" Fragte er grinsend und hielt Aidens Kreditkarte hoch. „CVS" sagte ich sofort, da ich dort auch meine Drogerieprodukte kaufte. Jason nickte und wir gingen zusammen in den Drogeriemarkt.
Wir liefen an der Perfumeabteilung vorbei und mir stieg sofort der Geruch meiner Mutter ihrem Lieblingsperfume in die Nase. Ich war zwar ziemlich klein als sie starb, doch diesen Geruch werde ich niemals vergessen können. "Jason? Darf ich mir auch ein Perfume kaufen?"
Fragte ich ihn lächelnd und er zuckte nur mit den Schultern "Ja warum nicht, nimm dir was du willst" sagte er dann und ich rannte glücklich zum Regal. Nachdem ich noch etliche nötige und auch unnötige Sachen in den Wagen gelegt hatte, gingen wir zur Kasse und bezahlten. 56$ und das gerade mal nur für Drogeriesachen...
Aber 'ich brauch das'.Ich glaube Jason war es ziemlich peinlich mit den CVS Tüten durch das Einkaufszentrum zulaufen, denn die Tüten waren durchsichtig und die Binden lagen wohl ganz am Rand, sodass jeder sie sehen konnte. Denn er versuchte die ganze Zeit die Tüte zu drehen, doch es brachte rein gar nichts. Dazu sah er andauernd auf die Uhr und dann in die Halle als würde er jemanden suchen.
„Können wir in Forever21?" Fragte ich und Jason nickte lächelnd. Ich ging glücklich los, denn ich liebte diesen Laden einfach, auch wenn ich shoppen über alles hasste, dieser Laden war legendär. Jason folgte mir, wie ein Schatten.
Ich lief schnurstracks an den ganzen Frauen Klamotten vorbei und erntete dafür einen verwirrten Blick von Jason.„Natascha? Die Klamotten sind in die andere Richtung" sagte er von der Seite und ich grinste „Ich geh zu der Jungsabteilung" sagte ich und steuerte einen großen Ständer mit Pullis an.
„Aber gerade Jungsklamotten kannst du doch auch von uns bekommen. Davon haben wir genug" sagte er und deute auf die Klamotten die ich trug. „Stimmt schon aber ich will trotzdem welche die MIR gehören" sagte ich grinsend und Jason seufzte. Ich nahm mir zwei weite Pullis und ging dann doch zur Frauenabteilung.
"Hier wie findest du das Tshirt?" Fragte Jason und hob ein hell rosa Oberteil nach oben. Ich schüttelte heftig den Kopf und er sah mich fragend an „ist mir zu offen und vor allem zu girly..." er formte mit seinen Lippen ein okay und stellte sich in den Gang, sodass ich in Ruhe suchen könnte.
***
Ehrlich gesagt kaufte ich nie sehr viele Klamotten ein. Normalerweise kaufe ich immer nur das nötigste ein, aber heute war eine Ausnahme. Ich mein ich wurde entführt! Da ist es mir scheiß egal, wie viel es kosten wird. Soll Aiden doch wissen, was für ein Fehler er gemacht hat, mich zu entführen.Ich zähle jetzt lieber nicht auf, was ich alles eingekauft habe, sonst dauert es eine Ewigkeit. Aber ich werde meine Outfits öfters euch vorstellen...
Jedenfalls nahm ich mir gerade ein Jumpsuit mit in die Kabine, um ihn an zu probieren. "Jason, ich bin in der Umkleidekabine!" Ohne auf seine Antwort zu warte ging ich einfach.
***
Ich hatte es geschafft diesen Jumpsuit anzuziehen, aber ich versuchte schon seit eine Ewigkeit den Reisverschluss zu schließen. Von Jason würde ich es nicht zulassen, aber irgendjemanden brauche ich ja. Ich entschied mich Jason her zu rufen, damit er eine weilbliche Mitarbeiterin holen würde. "Jason? Kannst du kurz herkommen?" Doch plötzlich stürmte jemand herein. Und dieser jemand war niemand anderes als Aiden...
A/N
Hello Everybodyyy
Wie geht's euch allen
Danke fürs Lesen❤
RJ
DU LIEST GERADE
Kidnapped or Rescued
RomanceNatasha: Ein 17-Jähriges Mädchen, das jeden Tag von ihren eignen Vater geschlagen wird. Innerlich sehr kaputt, doch äußerlich kalt. Von der richtige Liebe kennt sie keine Bedeutung. Aiden: Ein 19-jähriger Junge, der ein Gang- Anführer ist. Wird von...