Pov. Maudado
Ich wurde von meiner Mutter aus meinen Träumen gerissen. Es war Montag, Montag nach den Sommerferien. Heute begann wieder die Schule, natürlich freute ich mich auf die Jungs, jedoch hatte ich auch Angst..Ich wusste das ich es nicht mehr lange verheimlichen konnte, aber ich hatte zu Große Angst ihm meine Liebe zu gestehen. Ich frühstückte schnell, um den Bus nicht zu verpassen. Zum Glück erwischte ich ihn noch und kam pünktlich an der Schule an. In der Ferne sah ich schon Palle, der auf uns wartete. Ich ging schnellen Schrittes auf ihn zu. Wir begrüßten uns mit einer freundschaftlichen Umarmung. Wir hatten uns sehr viel zu erzählen, bis Zombey und Manu kamen vergingen keine 5 Minuten. Als ich Manu erblickte breitete sich wieder das Gefühlschaos in mir aus. Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig, mein Herz schlug mir bis zum Hals und er bewegte sich in Zeitlupe, so wie jedesmal. Die beiden erblickten uns und kamen mit grinsenden Gesichtern auf uns zu. Beide begrüßten erst Palle dann mich, als Manu mich umarmte und mir in die Augen sah, hatte ich das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Allerdings wusste ich, dass er nicht das gleiche fühlte wie ich..
Pov. Manu
Zombey und ich stiegen gerade aus dem Auto seiner Mutter, die uns gefahren hatte.Wir gingen um die Hauswand und schauten uns suchend nach den anderen beiden um. Nach ein paar Sekunden vielen sie in unser Blickfeld, Zombey und ich gingen auf die beiden zu, erst begrüßten wir Palette, dann Maudado. Bei der Umarmung des kleineren (maudado ist in meiner FF kleiner als alle anderen) wurde mir ganz warm ums Herz, ich hatte seit wir uns kannten Gefühle für ihn. Aber konnte es ihm nicht sagen, da es viel zu viele Komplikationen geben würde..Zum Beispiel würde er meine Gefühle bestimmt nicht erwiedern anderer Seits wollte mein Vater mich mit der Tochter seines Chefs verkuppeln. (inspiriert by DatTardyUnicorn)
Als wir uns alle gegenseitig begrüßt hatten, ertönte auch schon die Schulklingel und wir betraten die Schule.Pov. Maudado
Die Klingel ertönte also machten wir uns auf den Weg zu unserem Klassenzimmer. Da heute der erste Schultag war, war dem entsprechenden sehr viel los. Wir mussten uns durch die Menschenmassen auf den Gängen quetschen um an unser Klassenzimmer zu gelangen. Als es uns endlich gelang traten wir ein und steuerten sofort auf unsere vier Stammplätze in der letzten Reihe zu. Das einzige was wir änderten war die Sitzordung. Palle saß neben Manu, Manu neben mir und links neben mir saß Zombey. Ich war so froh das ich neben Manu sitzen konnte, jedoch war ich mir immer noch nicht ganz sicher ob ich es ihm irgendwann sagen sollte oder den Traum, dass er mein fester Freund wird, vergessen sollte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellou, das wird eine Germanletsdado FF, hoffe sie gefällt euch soweit!
Morgen kommt das nächste Kapitel.
Tipps oder Feedback gerne in die Kommentare!😅Bis dahin tschauiii!❤
(Titelbild wird noch geändert!)
DU LIEST GERADE
I fucking need you! | Germanletsdado FF
FanfictionDer Freedomsquad ist in der 12. Klasse auf einem Gymnasium. Maudado ist heimlich in Germanletsplay verliebt, hat aber Angst vor seiner Reaktion, weshalb er sich sämtliche Dinge antut...