Pov. Maudado
Ich war soo unentschlossen!
Sollte ich es ihm heute Nachmittag etwa einfach so sagen?? NEIN! Oder doch?... Ich wusste es nicht...Ich konnte ja nicht einfach bei ihm herein spazieren und sagen : hey na? Übrigens ich liebe dich! Das kann ich dich nich machen oder? Ach man ich will doch einfach nur das er mich auch liebt, er mich in seine Arme nimmt, mich küsst und beschützt..
“MAURIIIICE!!“
Ich schreckte hoch. Anscheinend hatte mich unsere Mathelehrerin etwas öfter aufgerufen...Ich wurde rot und musste noch einmal nachfragen was die Frage war..
Dado:„Äh..was? Was war die Frage? 'tschuldigung..“
Lehrerin:„*seufzt* Was. Ist. 71.617·958-8.382??“
Dado:„Äh..äh..68.600.704“
Lehrerin:„ja...siehst du! Geht doch!“
Zum Glück war ich ziemlich gut in Mathe. Manu schenkte mir ein Lächeln was mich innerlich dahin schmelzen ließ. Ich liebte sein Lächeln, es war so unfassbar cute!
Der Unterricht war vorbei und wir verließen alle das Klassenzimmer.
Heute könnte ich es ihm sagen heute könnte der Tag der Tage sein, der mein Leben in das schönste Leben aller Zeiten verwandeln könnte, aber ich könnte auch heute all meine Freunde, Große Liebe und vielleicht sogar mein Leben verlieren...
Ich war zu Hause angekommen. Ich öffnete langsam die Türe und wie ich geahnt hatte flog eine Flasche an mir vorbei. Meine Mutter hatte mal wieder getrunken. Seit mein Vater gestorben war trank sie gefühlt un unterbrochen.
Dado:„H-hallo ich bin daheim“
Mutter:„Was wills su?!“
Dado:„Nichts..“
Mutter:„Verswinde, hab keine Seit..muss mehr..“
Sie nahm wieder einen Schluck aus ihrer Flasche und ich rannte in mein Zimmer. Ich wusste das mein Vater an einem furchtbaren Tod gestorben ist und ich vermisste ihn so sehr!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das mit dem betrinken und dem Vater sind Ideen aus einer anderen FF „My bright light“ von DatTardyUnicorn. Sie ist einer meiner Vorbilder hier auf Wattpad! Ich mag ihre FF's sehr gerne weshalb ich diese Idee auch unbedingt in meiner FF haben wollte. Und nein, ich hab ihr die Idee nicht geklaut! Ich bewundere ihren Schreibstil und frage mich wircklich woher sie immer diese guten Ideen hat! Ihr müsst auf jeden Fall mal bei ihr vorbei schauen! Ihre Geschichten sind wirklich sehr sehr schön!
Soou, mal wieder ein Kapitel!
Yeyyy😂
Hoffe es hat euch gefallen
Kapitel 6 folgt vielleicht schon heute! Auch wenn es sein kann das es nach 22:00 Uhr kommt, hoffe ich einfach mal das ihr euch trotzdem freut!😂
Also dann tschauiii!Und vergesst nicht bei DatTardyUnicorn vorbei zuschauen!
DU LIEST GERADE
I fucking need you! | Germanletsdado FF
FanfictionDer Freedomsquad ist in der 12. Klasse auf einem Gymnasium. Maudado ist heimlich in Germanletsplay verliebt, hat aber Angst vor seiner Reaktion, weshalb er sich sämtliche Dinge antut...