Kapitel 14

1.7K 82 16
                                    

Pov. Maudado

Ich war jetzt schon seit einem Monat mit Manu zusammen und wohnte auch bei ihm! Von meiner Mutter hatte ich den Monat über gar nichts gehört...Ich machte mir vielleicht einbisschen Sorgen...aber sie wusste dass letzte mal gar nicht wer ich war! Also wird sie mich bestimmt schon längst vergessen haben. Heute begannen die Sommerferien! Ich war gerade bei Manu im Zimmer, wo er sich gerade aus dem TS ausloggte, wir hatten eine Runde Minecraft Mario Party gezockt. Ich kam auf die Idee kurz zum Kiosk um die Ecke zu gehen und uns ein paar Snacks für den Abend zu kaufen. Gesagt getan ging ich alleine zum Kiosk.

Pov. Manu

Dado schlug vor, dass er ja schnell zum Kiosk gehen könnte um uns was für den Abend heute zu holen. Er ging los, aber ein paar Minuten später klingelte die Tür...
„Manu! Komm mal bitte!“ rief mein Vater von unten. Ich verdrehte die Augen und trottete die Treppen nach unten. Nathalie?! Nathalie! Was wollte die denn hier?! Ich dachte es wäre alles geklärt?! „Ohne das du jetzt austickst, ich wollte nur kurz mit dir reden!“ sagte sie mit einem ekelhaften Lächeln. Ich warf meinem Vater einen genervten Blick zu, dieser zuckte aber nur mit den Schultern. Ehe ich mich versah, ging sie einfach in mein Zimmer! Ich rannte ihr hinterher, sie saß schon auf meiner Bettkante. Ich musste mich wohl neben sie setzten..„Aaalso über was wolltest du reden?“ Doch sie antwortete nicht, sondern zog mich am Kragen meines T-Shirts zu sich schaute mir in die Augen und küsste mich einfach!

Pov. Dado

„Manu ist noch oben!“ hörte ich von Manu's Mutter als ich wieder zurück kam. Ich zog mir meine Schuhe aus und machte mich auf den Weg zu seinem Zimmer. Ich öffnete die Tür und...Mir blieb das Herz stehen! Da war Nathalie! Nathalie! Und..und sie küssten sich! Mein Manu küsste diese Nathalie!! Oh gott...ich konnte nicht mehr und rannte einfach weg!
Jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Ich lief nach Hause. Ich stürmte einfach hinein, meine Mutter schlief anscheinend...Ich kramte in meinen Sachen um einen Zettel zufinden, mein Abschiedsbrief, den ich schon vor längerem geschrieben hatte. Ich legte ihn auf den Küchentisch. Wenn ich schon für immer gehe, dann sollte meine Mutter wissen, warum und das ich sie, trotz alldem was sie mir antat, liebte. Ich rannte aus dem Haus mit einem bestimmten Ziel...Die Brücke, die Brücke unten am Fluss...Ich rannte, der Schock saß tief. Liebte er mich doch gar nicht? Liebte er die ganze Zeit diese Nathalie? Hatte er mich die ganze Zeit angelogen? Trafen sie sich etwa schon öfter?! Immer wenn ich nicht da war? Liebte mich denn überhaupt jemand?! Warum war mein Leben so verdammt unfair?!?! Ich verstand es nicht..ich wollte es nicht verstehen! Es tat soo furchtbar weh! Man konnte sagen, mein Gesicht bestände aus Wasser, soviele Tränen vergoß ich..Wegen dem Wind, der mir entgegen blies, trockneten ein paar dieser Tränen. Aber nur kurze Zeit später kamen,  wieder neue.
Ich kam an. An der Brücke. Die Brücke an der ich alles loslassen könnte. Ich bremste. Näherte mich dem Geländer und umklammerte das noch warme Eisen des Geländers. Ich hasste diesen Moment! Dieser Moment der Unentschlossenheit! Sollte ich es endlich wagen? Sollte hier und jetzt alles vorbei sein? Ich bekam schon fast keine Luft mehr, weil ich nurnoch schluchzte. War mein Leben umsonst? Ja! Ja das war es! Ich wollte nicht mehr Leben! Es ist vorbei!
...
„DADOO!!Dado! Bitte, bitte tu es nicht!“ hörte ich hinter mir ich drehte mich um. Und entdeckte Manu! War er doch in mich verliebt? Er rannte auf mich zu und umklammerte mich. Er zog mich vom Geländer weg. „Bitte, bitte lass mich nicht alleine! Das mit Nathalie wollte ich nicht! Sie hat mich einfach geküsst! Es tut mir so unendlich leid! Ich brauch dich doch!“ Ich antwortete nicht, sondern küsste ihn einfach. Ich war so froh dass er gekommen ist! Er hatte mir mein Leben gerettet! Und ich wollte mich einfach umbringen, weil ich dachte Manu liebte mich nicht?! Einfach nur dumm!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Surprise!! Doch noch ein zweites Kapitel heute!!😅
Wichtig: Es ist noch nicht zu Ende!

Hoffe es hat euch gefallen!❤
Morgen kommt das Ende
Bis dahin

Ciao Ciao ✌

I fucking need you! | Germanletsdado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt