Für euch bin Ich einfach nur ein blinder Junge Der hilfe braucht Der bemitleidet werden muss Der nichts alleine kann zu dem man nett sein muss, da er ja schon genug problem hat doch ich bin ein Mensch wie ihr alle auch.
Ja Ich habe einen Augenfehler und er ist ein teil von mir, aber Ich bin kein teil von ihm.
Ich bin ein ganz normaler Junge wir ihr alle auch nur mit einer macke
Und Ich will leben"
Es war still.
Ich weiß Das sie sich alle denken werden Das sie es besser Machen wollen.
Das sie vielleicht mit mir befreundet sein wollen, doch selbst Dann ist es aus mit leid und Dann will Ich es nicht.
Wieso sollte man zu mir nett sein und zu anderen nicht? Was macht mich zu einem anderen Menschen meine macke?
Aber sie sagt nichts über mein inneres aus.
Keiner von denen kennt mich.
Sie sehen mich als schwacher armer blinder Junge Der sich nicht wehren kann doch sie wissen nichts und Das ertrage Ich nicht.
Ich fühle mich Leer.
Leer aber den noch befreit.
Endlich ist es raus was Ich schon immer mal sagen wollte.
Meine Meinung
Keinen einzigen von denen die denken sie kennen mich.
Die mich bemitleiden ohne zu wissen Wie es mir geht.
Wieso kann Ich nicht einfach einen normalen Freund haben Der mich versteht, Der mir zuhört und Der nicht nur aus Mitleid mit mir befreundet ist. Oder einen Feind so blöd Das auch klingt aber Ich hasse es Das immer alle so nett tun und keiner sich traut was schlechtes über mich zu sagen.
ICH HASSE ES
Ich rufe meinen Vater da Ich gehen möchte und Ich weiß Das Ich nie wieder kommen werde...
Mein Vater führt mich raus und Ich schnappe nach Luft, es Tut gut hier draußen zu sein und Ich genieße es.
Hey Leute ich wollte nur sagen Das Das meine erste Geschichte ist und Ich noch viele Fehler mache.
Ich würde mich über ein Feedback und tipps freuen🌙
Byeeee
DU LIEST GERADE
Die Schönheit Der welt
Teen Fiction"Für euch bin Ich einfach nur ein blinder Junge Der hilfe braucht Der bemitleidet werden muss Der nichts alleine kann zu dem man nett sein muss, da er ja schon genug problem hat doch ich bin ein Mensch wie ihr alle auch. Ja Ich habe einen Augenfehl...