2.

78 6 0
                                    

Heute ist mein erster Schultag und zwar mein Allererster, denn Ich wurde bis jetzt immer nur zu Hause Unterrichtet.

Wegen meiner Behinderung, doch die tollen Ärzte (ironie) haben gesagt, dass Ich Auf die Street-Ford  gehen darf.

Die Street-Ford ist eine privat Schule und dort gibt es auch Klassen für Eingeschränkte (Wie mich).

Und dort werde Ich heute hingehen.

Ich Frage mich wie es dort ist, werde
Ich gemobbt wegen meiner Augen..? Werde Ich einen oder vielleicht mehrere richtig Freunde finden? Ich habe schon ein Paar Kumpels, aber die sind keine echten Freunde.

"Lenn, komm schon"
Dass ist meine Schwester Liv die mich zur Schule fährt.
Sie ist 23 und wir haben ein relativ gutes Verhältnis.

"Bin gleich da.." rufe Ich und renne Los, wer will schon am ersten Tag zu spät kommen?

Es ist still im Auto. Der wagen ruckelt, super wir stehen an einer roten Ampel.

Im radio läuft gerade Queen mit "Made in Heaven"  meine Schwester summt mit und klopft im Takt mit dem Finger aufs Lenkrad.

Es wird grün und wir fahren weiter während meine Schwester singt "I'm playing my role in history, looking to find my goal"

Ich muss lachen als wir Klein waren, haven wir dass immer gesungen, sie lacht mit.

Beim Refrain setze Ich mit ein und wir singen um die Wette.
Beide schief versteht sich.
„Ein Auto Fahrer neben uns tippt sich mit dem Finger Auf die Stirn" sagt meine Schwester und wir lachen beide.

Jetzt kommt Der instrumental teil, ich spiele Auf meiner imaginären E Gitarre und sie bewegt den Kopf hin und her. Das Auto ruckelt schon wieder.

Andere Autofahrer denken wahrscheinlich, Das wir High sind oder betrunken.
So sehen wir ja auch aus.
Denke Ich jedenfalls, Ich weiß ja nicht Wie wir aus sehen.

Die letzten Takte er klingen und wir legen uns nochmal richtig ins Zeug.
Dann ist Der Song auch schon vorbei.

Plötzlich sagt sie
"Du schaffst das schon Lenn, so wie du alles schaffst!"
ich lächle sie an
"danke Liv"
Und sie klopft mir Auf die Schulter und Ich spüre einen ruck. Das heißt wir sind schon da. Hätte die Fahrt nicht länger dauern können? Nur ein bisschen?

Ich ziehe es einfach Durch, denke Ich nehme meine Schultasche und meinen stock.
Dann führt meine Schwester mich ins Schulgebäude rein.
Egal wieviel Angst Ich habe Ich kann Das schaffen.

Was wenn Das mein Leben verändern wird?
Okay nicht so melodramatisch Lennard.
Ich muss lachen Weil Ich mit mir selbst Rede.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey und Das 3 Kapitel ist draußen...

Wie findet ihr es?
Locker hat es niemand gelesen und Ich Schreibe hier mit meinen imaginären  Buch Lesern😂

.. Schon traurig hahaha

Aber Egaaaal

Bye.. Wg

Die Schönheit Der weltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt