11.

54 4 7
                                    

Heute ist Dienstag und da Mathe leider (Ironie) aus fällt haben wir eine Freistunde, Ich Sitze gerade wieder bei meiner Klasse und Aaron.
Es ist ziemlich Langweilig, Weswegen Ich gar nicht erst Zuhöre.
Eigentlich habe Ich ja ein ganz normales Leben also habt bitte kein Mitleid mit mir, denn Ich hasse allein schon dieses Wort Mitleid, wie es klingt.
Ich bin Blind ja, aber Das macht mein Leben nicht schlecht.
Ich bin es gewohnt nichts zu sehen die Schubladen "Hübsch oder nicht Hübsch, Dick oder Dünn" besitze Ich nicht.
Sehen wir es mal positiv Ich lerne die Leute an ihrem Charakter kennen, nicht an ihrem Aussehen.

"Hey Lennard" reißt Mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Hmm" murmel ich
"Wir haben jetzt English"
Oh die Freistunde ist schön vorbei? Schade Das ging zu schnell...
"Komm schon" meint Aaron genervt, Ich stehe Auf und halte ihm meinen Arm hin.

English War nicht so langweilig, ich mag English es macht Spaß und man lernt eine andere Sprache. Ich bin auch relativ gut in English Das könnte auch ein Grund sein.

Nach Der Schule Kam meine Schwester mich abholen, wir haben ein bisschen geredet und so aber ansonsten ist nicht mehr passiert.

Morgen treffen ich mich wieder mit Finn und werde mich rächen. Ich freue mich schon darauf, Wie ich mich rächen werde werdet ihr schon sehen.

Es ist Abend und es klopft an Der Tür
"Ja?"
"Ich bins Schätzchen" sagt meine Mom.
"komm rein"
Sie betritt mein Zimmer und setzt sich neben mir aufs Bett.
"Len? Wie ist es in Der neuen Schule."
"Ganz gut so weit mom" meine ich
"Das ist toll schätzchen, hast du bereits Freunde gefunden?" sie will Auf irgendwas hinaus.
"Ja ein Paar"
"Auch Freundinnen?" ah Das ist es.
"Mom" stöhne ich genervt "Das Aufklärungs Gespräch hatte ich schon  außer dem bin ich Blind" meine ich genervt.
"Okay okay schätzchen ich gehe ja schon" sagt sie aber fügt noch hinzu "aber du weißt Das wenn du Blind bist du trotzdem eine Freundin haben kannst?"
Ich verdreht nur die Augen und sie verlässt Das Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Schönheit Der weltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt