"Lennard Böstein?" ertönt eine dunkle Stimme neben mir
"Ja?"
"kommen sie bitte mit in mein Büro" Direktor also.Ich bleibe unentschlossen stehen Ich weiß nicht wo Das Büro ist und würde Ich einfach Los laufen würde Ich locker gegen eine Wand oder so laufen.
Deswegen bleib Ich einfach stehen ist das beste.
Ist ja auch ein tolles Direktor Der einen Blinden jungen einfach stehen lässt.
Ich höre schritte ah es ist Im Auf gefallen und er kommt zurück.
"Tut mir ja so leid Ich habe momentan so viel um die Ohren da habe Ich Das glatt vergessen" er lacht nervös.
Nein echt? Vergessen? Wie kommen sie den darauf Ich stehe immer so ganz alleine rum Das macht mir Spaß.
Er fasst mich beim arm und nimmt mich mit.
Geht doch!
Im Büro des Direktors? Angekommen rattert er later Dinge runter wovon Ich nichts verstehe egal Ich tue einfach mal so.
Ab und zu Nicke Ich und ziehe meine Mundwinkel nach oben auch lächeln genannt.
Plötzlich fasst mich jemand zart bei der Hand, Ich denke es ist eine Mädchen Hand.
Warte eine Hand?? Habe Ich irgendwas verpasst shit Ich hätte zuhören sollen...
Sie? Ich denke einfach mal Das sie ein Mädchen ist. Jedenfalls läuft sie mit mir irgendwo hin wohin weiß Ich ja nicht.
Also habe Ich sie an Der einen Hand meinen Blinden stock fest in Der andern Ich zerquetsche ihn fast, da Ich nervös bin.
Irgendwann bleibt sie stehen und Ich Gentleman Laufe direkt in sie rein, Ich meine man muss sich ja vernünftig bedanken oder?
Irgendwie site Ich jetzt Auf einem Stuhl versteht sich oder? Wie Ich mich hin gesetzt habe weiß Ich nicht.
Der Unterricht fängt an und Ich schalte ab.
Ich weiß gar nicht Wie Ich in den nächsten Unterricht kommen soll, Ich könnte gegen eine Wand laufen oder so was aber Das würde wahrscheinlich nicht so viel Spaß Machen Ich meine Ich bin schon öfter gegen eine Wand gelaufen, verständlich oder? Aber so wirklich toll war Das feeling nicht.
Mit meinem Blinden stock geht es auch nicht zu viele Menschen.
Hmmmm
Ich Habs ich bleib sitzen.
Stolz grinse Ich vor mich hin und klopfe mir Auf meine Schulter.
Jeden falls denke Ich mir Das Ich mir Auf meine Schulter Klopfe.
Ich Stelle es mir mal vor.Ich will ja nicht unhöflich dem Lehrer gegenüber sein.
Ich breche in Gelächter aus.
Was die andern und den Lehrer ziemlich nervt denke Ich.
"Sehen sie denn nicht Das wir Unterricht haben?"
"Nein Tut mir leid Ich bin Blind"
Hi
Was geht bei euch so ab?
Und Der 4. Teil ist draußen...Wen mögt ihr bis jetzt am meisten?
Bye😴
DU LIEST GERADE
Die Schönheit Der welt
Teen Fiction"Für euch bin Ich einfach nur ein blinder Junge Der hilfe braucht Der bemitleidet werden muss Der nichts alleine kann zu dem man nett sein muss, da er ja schon genug problem hat doch ich bin ein Mensch wie ihr alle auch. Ja Ich habe einen Augenfehl...