Harry lief wieder zum Gryffindor Turm um seine Sachen für die heutigen Unterrichtsfächer einzupacken.
Der Tag verlief ziemlich ereignislos und so saß er bald wieder zum Mittagessen in der großen Halle und guckte das Essen zerknirscht an, er hatte gar keinen Hunger. Er spürte einen Blick in seinem Rücken und wandte sich um, doch was er sah verwirrte ihn, Malfoy schaute ihn besorgt an! BESORGT!!! Geht das überhaupt? Hat Malfoy schon jemals besorgt geguckt? Er kann sich zumindest nicht erinnern. Harry guckte schnell wo anders hin weil es ihm irgendwie unangenehm war.Nachdem er sich doch noch eine Kartoffel reingequelt hatte stand er auf und lief aus der Halle in Richtung Bibliothek, er musste sich jetzt einfach ablenken.
Doch stand wirklich in seinem Zaubertränkebuch zu lesen schaute er nur auf die Buchstaben und dachte nach warum Malfoy ihn so angeguckt hatte, hatte er bemerkt das er nicht viel isst? Und wenn schon. Das geht ihn doch garnichts an.
(Dracos Sicht)
Ich wachte heute früh ziemlich zeitig auf weshalb ich mir viel Zeit beim Duschen und stylen ließ, meine Haare können ja nicht von alleine so gut aussehen. Nach ca. einer Stunde war ich fertig und machte mich auf den weg zum Frühstück. In den Gängen war nicht mehr viel los, was sich darauf schließen ließ das die meisten schon essen waren. Ich war kurz davor um eine Ecke zu biegen als eine männliche kleinere Person in mich hinein lief. Als die Person den Kopf hob erkannte ich Harry Potter, in seinen schönen grünen Augen lag ein kleiner Hauch von Angst... Was denke ich hier überhaupt?! Potters schönen Augen, was ist los mit dir Draco!? "Potter, mach doch wenigstens einmal die Augen auf, du trägst doch schon ne Brille, also, pass gefälligst auf!" ich schenkte ihm noch einen genervtes Blick und ging dann in Richtung
Slytherin Tisch.Der Tag verging ziemlich schnell, und so fand ich mich bald in der großen Halle zum Mittagessen wieder. Ich lud mir den Teller ordentlich voll, da ich echt hunger hatte.
Als ich den Blick über die anderen Tische glitten ließ erkannte ich Potter, der wie es aussah keinen Hunger hatte, das merkte man selbst wenn man ihn nicht von vorne sieht. Mir ist auch aufgefallen das er deutlich abgenommen hat, er wirkte zerbrechlicher und sein Gesicht war auch total knochig, ohne es wirklich zu merken guckte ich ihn besorgt an. Doch er merkte es wohl und drehte sich um, wir schauten uns kurz in die Augen bis Har... Potter schnell wieder wo anders hinguckte. Ich sah nach ein paar Minuten wie er sich einer Kartoffel zuwandte, doch nachdem er sie gegessen hatte sofort wieder aus der Halle stürmte.
DU LIEST GERADE
Drarry-das Jahr nach dem Krieg
FanfictionNach dem die große Schlacht gewonnen war wiederholte fast jeder Schüler das letzte Jahr in Hogwarts. Alle waren glücklich die große Schlacht gewonnen zu haben, nur Harry steht total neben sich. Er isst kaum noch, kann nicht mehr ohne Albträume schla...