4

4.3K 139 0
                                    

Kilian Sicht
Wir kammen in der Stadt an,ich nahm Daichi wieder an die Leine so das er dicht neben mir lief. Lisa hatte Yuma an der Hand,was den kleinen nicht gefill.
"Lass mich los"fauchte er.
Lisa ließ ihn sofort los und Yuma sprang Daichi an.
"Machen Sie sich keine Sorgen Junge Nekos brauchen lange bis sie ihren Besitzern Vertrauen"meinte ein alter Mann.
"Wiklich?"fragte Lisa.
"Ja wiklich meine Frau und ich hatten  uns auch mal ein Neko Kind geholt aber die kleine wahr nicht so traulich es hat bischen gedauert aber dann wollte sie nicht mehr weg"lächlte er.
"Danke für den Tipp"meinte ich.
"Bitte sie können ja mals zu uns in den Läden kommen für Nekos"meinte er und gab uns einen Zettel.
"Danke wir werden sehen ob wir das heute noch schaffen"meinte ich.
Der Alter Mann nickte und lief weiter.
Daichi knurrt und zog an der Leine.
"Was soll das?"meinte ich.
Er hörte nicht und knurrte noch lauter auf,ich sah dahien wo er auch hien sah.
Daichi Sicht
Der Geruch wieder mich an. Ich sah den Drachen an der nur Stück weiter wahr an. Kilian zog an meiner Leine das wahr mir aber egal. Ich wollte mich an dem Drachen rächen,wegen ihn wahr ich schwere verletzt und würde von den Jägern gefangen genommen. Die beiden kammen näher zu uns.
"Kilian Lisa schon euch zu sehen"meinte der Mann.
Der Drache sah auf den Boden.
"Ich dachte du wahrst tot"knurrte ich immerhien habe ich gut getrofen.
Er sah auf und machte große Augen.
"Daichi benimm dich"meinte Kilian.
Ich sah wie der Drache leicht grinste. Ich riss mich von der Leine und riss den Maulkorb runter. Ich sprang auf den Drachen uns biss mich fest. Er schrie laut auf und versuchte sich zu währen.Ich wollte ihn garde in die Kehle beiße aber merkte einen Einstich in meinen Rücken. Ich drehte mich um und sah das Kilian was in der Hand hatte. Ich wollte auf ihn springen aber könnte mich nicht mehr bewegen und brach zusammen.
Ich kannte dieses Gefühl und fing an nach Luft zu schnappen. Ich wollte das nicht noch mal haben,Kilian kamm zu mir und baugte sich über mich.
"Beruihg dich"meinte er und strich über meine Wange.
Ich sah ihm in die Augen,es lag kein Grinsen auf seinen Lippen.
"Lisa ich werde mit ihn nach Hause gehen geh du ruhig mit Yuma nach Sachen holen"meinte Kilian.
"Werde ich machen Yuma kommst du mit mir?"fragte Lisa ihn.
Yuma sah mich an und ich nickte kurz. Yuma lief zu Lisa und lief mit ihr weg.
"Kilian soll ich mit dir kommen?"fragte der Mann.
"Wahr gut dann kannst du uns fahren Lisa hat je die Schlüssel für das Auto"saufzte er und hob mich hoch.
"Mache ich Roman geht es?"fragte der Mann.
"Klar Meister"meinte Roman.
Ich knurrte als ich seine Stimme hörte.Kilian sagte nix und lief los,ich würde auf die Rückbank gelegt und mein Kopf lag auf seinen Oberschnekl.Kilian strich mir druch die Haare.
"Das wird noch ein Nachspiel haben"haucht er in mein Ohr.
Ich schloss einfach meine Augen,bevor ich Panik bekomme. Ich kann es nicht leiden wen ich mich nicht bewegen kann.

Der Drache und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt