7

4.3K 153 0
                                    

Kilian Sicht
Ich riss die Augen auf und wollte was schreien aber meine Mund würde zu gehalten.
"Sei leise Kilian Daichi wird nix machen"meinte Ben.
"Voher weißt du das?"nuschelte ich gehen seine Hand.
"Er will sicherlich erst wissen wer Roman beauftragt hat aber jedeflass kann ich mir jetzt endlich denken voher die Narbe schwischen seinen Flügel her kommt"flüster er meine Ohr.
Ich nickte nur und sah wieder zu den drein. Yuma gekuschelt bei Daichi's Bein liegt und schläft. Wie kann der kleine das nicht mitbekommen?Roman knitte immer noch vohr Daichi.
"Stehte auf sag mir wer dir das gesagt hat und wer mich haben will"knurrte er.
Ich machte große Augen und sah Daichi an.
"Er kann mit uns reden druch seine Gedanken"erklärte Ben mir.
Ich nickte und wahr erstaunt,es gibt nicht viele Drachen die so was können.Ben nahm die Hand von meinen Mund weg.
"Ich weiß nicht wie er heißt ich drufte ihn nur Meister nehnen wo er wohnt weiß ich auch nicht aber ich kenne die Geräusche"erklärte Roman.
"Wen ich wieder fit bin reden wir weiter"brummte Daichi und legte den Kopf auf den Boden.
Er rollte sich zusammen so das Yuma geschützt wahr.
"Roman ist die Narbe von deinen Meister?"fragte Ben.
Roman drehte sich zu uns um.
"Ja"meinte er.
"Ich werde mir das noch mal ansehen Roman"meinte Ben.
"Kilian"schrie Lisa und kamm zu mir gerannt.
"Zum Glück lebst du noch Kilian ich dachte er tötet dich"saufzte sie und küsste meine Wange.
Ich schob sie weg und wischte über meine Wange.
"Wie offt den noch ich will nirgendswo deinen Lippenstift haben"grummelte ich.
Lisa kicherte nur und nahm meine Hand. Ich verdrehte meine Augen und brummte gernevt.
"Unsere Eltern haben angerufen sie kommen uns nächste Woche besuchen Sie wollen über unsere Hochzeit mit uns reden"lächlte sie.
"Okay"saufzte ich.
Ich muss dieses scheiß Hochzeit endlich verhintern,aber wie nur?
Ich sah zu Ben dieser grinst und nickte. Er wusste das ich die Hochzeit nicht wollte aber wir beide hatten noch keinen Idee wie wir die Hochzeit verhintern sollen. Das einsiegste was das verhintern kann ist das Lisa mir fremd geht aber sie liebt mich zu sehr um mir Fremd zu gehen.
"Wir werden noch mal morgen reden Kilian Roman und ich werde jetzt gehen Ruf an wen was mit Daichi ist"meinte Ben und lief mit Roman weg.
"Wie geht es ihm und was ist los?"fragte Lisa.
"Seine Flügel müssen heilen sonst kann er und hinter nicht helfen"brummte ich.
Sie muss ja nicht alles wissen.
"Wo ist den Yuma?"fragte sie.
Ich saufzte gernevt auf.
"Er liegt bei Daichi am Bauch und schläft"brummte ich.
"Dann haben wir bischen Zeit für uns"schnurrte sie und leckte sich über die Lippen.
"Ne lass mal habe keine Lust"murrte ich und schob sie weg.
"Ach komm schon Kilian"summte sie.
"Nein"brummte ich.
Daichi knurrte laut auf und sah uns an. Lisa schreckte zurück und machte große Augen. Ich grinste nur und lief auf ihn zu.Daichi schnappte nach mir und bekamm mein Oberteil zu fassen.
Lisa schrie wieder mal laut auf. Daichi hob mich hoch und setzte mich zu Yuma an seinen Bauch. Drachen lassen Menschen nie zu nähe an deren Bauch. Was ist mit ihm los?
"Kilian geht es dir gut?"schrie Lisa.
"Ja"meinte ich und strich über seine Schuppen.
"Soll ich Ben rufen?"fragte sie.
Bevor ich was sahen konnte,brüllte Daichi laut auf.
Ich hörte ihre Stockelschuhe und das schlissen unsere Tür.
"Endlich ruhe"brummte Daichi und sah mich an.
Ich setzte mich an seinen Bauch und saufzte.
"Was sollte das?"fragte ich ihn.
"Sie hat genervt"brummte er und sah mich kurz an bevor er die Augen schloss.
Seine Flügel legten sich über Yuma und mich. Ich strich über seine Flügelinseite,ich wusste nicht wie ich das beschreiben soll. Wie so last er das zu? Ich verstehe dieses Drachen einfach nicht. Ich schloss aber meine Augen und kuschlte mich an ihn,er strahlte eine angenehme warme aus.

Der Drache und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt