23

3.5K 115 6
                                    

Daichi Sicht
Kilian saß auf meinen Schoss und fing an zu zittern.
"Kilian was ist?"fragte ich.
Kilian drehte sich zu mir um und sah mich druch halb offenen Augen an.
Kilians Augen würde schwarz und er knurrte leise. Ich stand auf und rannte in den Garden.
"Was machst du Daichi?"fragte Roman.
"Kümmer dich um Yuma und sag den anderen das wir in einer Woche wieder kommen"meinte ich.
"Werde ich machen"meinte Roman.
Ich nickte und nahm schnell meine Drachenfrom an,Kilian hob ich auf meinem Rücken und flüg los.
"Kilian geht es?"fragte ich.
"Es tut weh"brummte er.
"Wir sind gleich da"meinte ich.
Ich flüg schneller und kamm schnell an meiner Höhle an. Ich legte Kilian sanft auf das Bett was er gemacht hat.
Ich legte mich neben ihn und warmte ihn.
"Ich dachte ich habe noch zeit"wimmert er.
"Ich weiß es nicht Kilian vielleicht weil du es jetzt weißt soll ich Daniel rufen das er mit Ben hier hien kommt?"fragte ich.
"Nein"brummte er und kuschelte sich enger an mich.
Ich rollte mich soweit es ging um ihn rum. Kiliam strich über meinen Schuppen.
"Sehen meine hinter auch so aus?"fragte er.
"Wahrscheinliche sie können aber auch leicht heller sein als meine oder Blau schimmern"antworte ich und leckte ihn über die Wange.
Kilian brummte nur und schloss seine Augen,ich hörte seinen langsamen und ruhigen Atem.
"Ich werde auf dich aufpassen"brummte ich und roch leicht an ihm.
Sein Geruch veränderter sich schon leicht so langsam richt er wie ein Drache.
"Daichi ich hab ein paar Bücher geholt"meinte Daniel.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm.
"Über was sind die Bücher?"fragte ich.
"Sie können für Kilian interesant sein ich habe sie mal von einem Drachen bekommen"meinte er.
"Du verheimlicht mir was und das gefällt mir nicht"knurrte ich.
Daniel sah auf den Boden.
"Daniel"knurrte ich laut.
"Naja vielleicht sollte Kilian dafür auch wach sein"meinte er und spielte mit seinen Fingern.
Ich brummte nur und sah ihn an.
"Geh für uns bitte Jägen und danch reden wir alle zu dritt und ich viel die Warheit dann haben Daniel"knurrte ich.
Daniel nickte und rannte aus der Höhle. Ich brummte und legte meinen Kopf wieder ab. Was verschweigt mir dieses Vampir?Und wieso soll Kilian dafür wach sein? Dieses Vampir machte mich noch fertig. Ich sah zu Kilian runter,er hatte aufgehörd zu zittern. Wie er wolle als Drachen aussieht so weit ich mich an die Bilder von den Königspaar erinnern könnte sind sie noch größer und stärker als ich in meinen Drachenfrom. Ob sich sein Charakter änderte er hat sich ja schon leicht geändert er ist sensibler geworden,ich weiß so weit das dass Köngispaar zu jeden gut wahr. Ich saufzte leise. Wieso stehlte ich mir garde so viele Fragen? Ich schloss meine Augen,ich sollte nicht so viel nach denken.

Der Drache und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt